Jeder, der davon spricht, dass sich KSM nicht weiterentwickelt, hat aus meiner Sicht keine Ahnung, sorry. Oder du hast die früheren Zeiten von Saison 1 bis ca. 10 nicht miterlebt. Da hat allein der Saisonübergang schon 4 Wochen gedauert, es gab mindestens 100 Mitspieler, die mehr als einen Verein hatten und es war überhaupt kein Problem, Geld zu scheffeln. Dazu basierte das Spiel (inklusive EWS) noch mehr auf Zufall als derzeit.
Ich sehe bei KSM einen klaren stetigen Aufwärtstrend, da neue Dinge ins Spiel eingebaut wurden, viele kleine Verbesserungen vorgenommen wurden und auftretende Bugs recht schnell gesucht, gefunden und behoben werden.
Außerdem kann ich dieses Gejammer ob der teilweise komischen Ergebnisse nicht mehr hören. Ich hab in dieser Saison gegen die Aufsteiger Oviedo und Zaragoza auch verloren, obwohl ich klar stärker war und gestern hab ich mit nem 1000er-Team mit Ach und Krach 1:0 gegen 867-Teamstärke gewonnen. Na und?
Wenn immer das Team gewinnen soll, welches stärker ist, dann wechselt doch den Online-Manager, ich spiele selbst bei einem mit, bei dem das so ist und langweile mich dort zu Tode...
Sorry für die klare Ansprache, aber durch das 0:7 gestern bin ich noch richtig angepi**t...