VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hm gabs nicht jede saison ne bewertung für die einzelnen Vereine in der 1 Liga? gab es das diese saison schon?Und vielleicht kann das ja auch einer für die 2 Liga machen.
Zitat von: Schüler am 19. März 2010, 13:08:48hm gabs nicht jede saison ne bewertung für die einzelnen Vereine in der 1 Liga? gab es das diese saison schon?Und vielleicht kann das ja auch einer für die 2 Liga machen. wie wäre es, wenn du das machst ;D
Zitat von: tentakel am 19. März 2010, 13:55:21Zitat von: Schüler am 19. März 2010, 13:08:48hm gabs nicht jede saison ne bewertung für die einzelnen Vereine in der 1 Liga? gab es das diese saison schon?Und vielleicht kann das ja auch einer für die 2 Liga machen. wie wäre es, wenn du das machst ;Dnaja ich weiß ja noch immer nicht wo sdie standen und dann zuwieviel prozent was gewertet wird. Wäre gut wenn derjenige mir kurz was dazu sagt. Würde das dann vielleicht für 2B machen. Und dann mal sehen wie groß der Aufwand ist.Und olli wo bleiben deine Pokalvorberichte Der Opi braucht auch immer länger. Schieb mal einer seinen Rollstuhl vor.
pssst, echo...
Zitat von: El Olli am 23. März 2010, 07:55:24pssst, echo...Olli der Alleinunterhalter
Dann herzlich Willkommen in Spanien, auch wenn du (im real Life) den falschen Verein hast... ;D
Zitat von: Don Hupe am 25. März 2010, 20:14:16Dann herzlich Willkommen in Spanien, auch wenn du (im real Life) den falschen Verein hast... ;DWem drückst du denn die Daumen? Doch nicht etwa den Roten aus der Nachbarstadt??
Hupe!!! Ich kläre das ;D