VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was für gehälter zahlt man den in calahorra aktuell ?
Aber wenn ich nackend am Strand liege wollt ihr mir alle einen ausgeben
Zitat von: El Killer am 19. Februar 2010, 14:51:37was für gehälter zahlt man den in calahorra aktuell ? Die Gehälter belaufen sich z.Zt. genau auf 5.230.446 KSM$
Der nächste Traditionsclub der wohl auf einen Sanierer wartet
Zitat von: El Boss am 19. Februar 2010, 17:14:46Der nächste Traditionsclub der wohl auf einen Sanierer wartet mann , so ein schöner Verein... erstaunlich wie schnell mancher Manager ein Club ruinieren kann....
Heute gehts los!
Ich komme nicht mal mehr dazu, ne Kaderpräsentation zu machen. So hat das alles doch keinen Sinn mehr...
Hab mir heut neue Schuhe, ne Digicam und nen Trolley für die ENG-Reise gekauft. Dazu noch im Baumarkt und nen paar anderen Läden gewesen. Jetzt spiel ich grad mit Schatzi Wii und wirkliche Lust fehlt mir halt auch momentan. Liegt wohl am Stress.Bin echt am Überlegen, ob ich mir auch wie Fio ne Autobahn baue und deshalb in Liga 2 gehe...
Kann man den noch ändern ??wenn ja wo??
Buenos Dias, bin der neue bei UB Calahorra.Komme aus Dänemark, war dort recht erfolgreich und hatte jetzt Lust auf was neues.Bin heute leider etwas knapp, darum später mehr von mir