VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nun, eine Stellungnahme von den Beiden wäre ja nicht schlecht Vielleicht wars auch einfach nur nen Spaß, den sie sich aufm Testserver erlaubt haben.
heruntergewirtschaftet Aber Hauptsache mal nen 1000er team!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Los, hopp Mayo, schmeiß' die "EWS" an, ich will wissen was los ist!
Zitat von: El Dragon am 10. Februar 2010, 17:06:32heruntergewirtschaftet Aber Hauptsache mal nen 1000er team!ja man siehts ja an den gehaltskosten der beiden vereine... bei inter.barca gibts zig spieler die über 500.000 verdienen, einer verdient an die 760000... bei einem image von 56 nunja zu solchen leuten sag ich ma nix, haben ja in nordirland auch son kandidaten... narinho ist ja in die 3te liga gewechselt, da kann er wenigstens seinem verein keinen zwangsabstieg bescheren schade um son schicken vereinnamen...
Zitat von: Flamy am 10. Februar 2010, 18:00:16Zitat von: El Dragon am 10. Februar 2010, 17:06:32heruntergewirtschaftet Aber Hauptsache mal nen 1000er team!ja man siehts ja an den gehaltskosten der beiden vereine... bei inter.barca gibts zig spieler die über 500.000 verdienen, einer verdient an die 760000... bei einem image von 56 nunja zu solchen leuten sag ich ma nix, haben ja in nordirland auch son kandidaten... narinho ist ja in die 3te liga gewechselt, da kann er wenigstens seinem verein keinen zwangsabstieg bescheren schade um son schicken vereinnamen... Immer schön locker bleiben Jungs ... Habe kurz vor schliessung des Logins die Reissleine gezogen.Warum wieso weshalb wird noch erläutert.Also keine dummen Sprüche von Schlaumeiern bitte !
...Jo, wir kennen dich halt alle schon n wenig, ich denke da nur an Albanien oder wo wars!?Machste ja immer so.
@mfLiga 3BYES! Perfekt für meine Jungs und einen mehr als ruhigen Liga- Alltag
sehr schöne EWS wars
Zitat von: tentakel am 10. Februar 2010, 21:07:30sehr schöne EWS wars ja, NULL Aufwertungen für mich, bei 13 Möglichkeiten^^
Doch nicht aufgestiegen und dann sind zwei 17-jährige Bronzene jetzt 18 und silbern (die wären beinahe bei Mulle gelandet, grad noch rechtzeitig den Verkauf gestoppt, Gott sei Dank ), wenn jetzt noch der Login heute aufgehen würde, wäre alles perfekt
Dann findet sich nun Inter Barcelone CF in der 3ten Liga wieder mit einer 1067 Stärke was ist denn da passiert ?
Zitat von: MF am 10. Februar 2010, 20:02:01...Jo, wir kennen dich halt alle schon n wenig, ich denke da nur an Albanien oder wo wars!?Machste ja immer so.Ich sag ja einfach mal das M**l halten wenn man keine Ahnung hat
Zitat von: El Schlumpfo am 10. Februar 2010, 23:19:34Dann findet sich nun Inter Barcelone CF in der 3ten Liga wieder mit einer 1067 Stärke was ist denn da passiert ? Zwangsabstieg
Zitat von: Ohligser am 10. Februar 2010, 23:20:47Zitat von: El Schlumpfo am 10. Februar 2010, 23:19:34Dann findet sich nun Inter Barcelone CF in der 3ten Liga wieder mit einer 1067 Stärke was ist denn da passiert ? Zwangsabstieg Narinho ist nun beim VfL Paderborn in der 3C in GER