VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann kannste mir ja dein Modposten auf Leihbasis für 65. ZAT geben! Ich kann mich aber noch gut an ein Zitat von dir erinnern, was in etwa so lautete: "Hercules braucht keine Autobahn, Kosten und Nutzen stehen in keinem Verhältnis!"Wortbruch???Eheprobleme??? ;D
ironisch wird man bei Eheproblemen oder war das zynisch?
Ihr jammert auf hohem Niveau Bei euch immer noch mehr los, als bei uns in Österreich
Auch diesmal sind wieder Spanier für die Wahl zum Forenuser des letzten Jahres nominiert worden und zählen nun auf eure Unterstützung.Stimmt also ab für:KilliBilliEl BossEl VersusDie Nominierten freuen sich über jede Stimme!
Wie komme ich zu dieser Ehre.
Das sollte sich nächste Saison doch auch endlich international niederschlagen
Da ich im Augenblick nicht viel schreibe, habe ich mehr Zeit zum lesen! Ich bekomm schon noch alles mit was in der Liga passiert in der ich bald nicht mehr bin!
Zitat von: El Fiorin am 06. Januar 2010, 13:08:23Da ich im Augenblick nicht viel schreibe, habe ich mehr Zeit zum lesen! Ich bekomm schon noch alles mit was in der Liga passiert in der ich bald nicht mehr bin! Wieso? Zu welchem Land wechselst du denn?