VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich suche auf dem TM 17 jährige,keine zu finden und jetzt weiss ich wo die alle sind!!!Bei DRAGON,der Dreckssack hat sich die alle gekrallt!!!!!!!!!!!
Zitat von: Batibatsch am 15. Oktober 2009, 19:20:25Ich suche auf dem TM 17 jährige,keine zu finden und jetzt weiss ich wo die alle sind!!!Bei DRAGON,der Dreckssack hat sich die alle gekrallt!!!!!!!!!!! Nanana, in 15 Zats sind die meisten wieder zu haben Ausseredm sind ca 80 in Malta und weitere 90 in Schweden!
Zitat von: Dragon[AK] am 15. Oktober 2009, 21:57:26Zitat von: Batibatsch am 15. Oktober 2009, 19:20:25Ich suche auf dem TM 17 jährige,keine zu finden und jetzt weiss ich wo die alle sind!!!Bei DRAGON,der Dreckssack hat sich die alle gekrallt!!!!!!!!!!! Nanana, in 15 Zats sind die meisten wieder zu haben Ausseredm sind ca 80 in Malta und weitere 90 in Schweden!deinen keeper haste ja immer noch
Zitat von: Lux am 15. Oktober 2009, 22:02:44Zitat von: Dragon[AK] am 15. Oktober 2009, 21:57:26Zitat von: Batibatsch am 15. Oktober 2009, 19:20:25Ich suche auf dem TM 17 jährige,keine zu finden und jetzt weiss ich wo die alle sind!!!Bei DRAGON,der Dreckssack hat sich die alle gekrallt!!!!!!!!!!! Nanana, in 15 Zats sind die meisten wieder zu haben Ausseredm sind ca 80 in Malta und weitere 90 in Schweden!deinen keeper haste ja immer nochnicht mehr so lange.
Meine Frau fragt manchmal wann ich wieder aufhöre. Ich hab gesagt, wenn ich in den großen Ligen Titel habe (Spanien, Deutschland, Italien fehlen noch). Also hab ich noch viel Zeit...
Zitat von: El Don de l`Oro am 15. Oktober 2009, 22:10:02Meine Frau fragt manchmal wann ich wieder aufhöre. Ich hab gesagt, wenn ich in den großen Ligen Titel habe (Spanien, Deutschland, Italien fehlen noch). Also hab ich noch viel Zeit... also deine arme Frau, dann spielst Du ja Ewigkeiten KSM und sind deine Schüler o. Ex-Schüler noch bei KSM?
Zitat von: Ohligser am 15. Oktober 2009, 23:24:32Zitat von: El Don de l`Oro am 15. Oktober 2009, 22:10:02Meine Frau fragt manchmal wann ich wieder aufhöre. Ich hab gesagt, wenn ich in den großen Ligen Titel habe (Spanien, Deutschland, Italien fehlen noch). Also hab ich noch viel Zeit... also deine arme Frau, dann spielst Du ja Ewigkeiten KSM und sind deine Schüler o. Ex-Schüler noch bei KSM? Genau das ist der Plan !
El Don de l`Oro antwortet einfach nicht auf meine PNs
Okay, die paar Tage mehr machen den Braten auch nicht mehr fett.
Schöner nick Dragon. Endlich!
Essen ist jetzt fertig!!!Mal schaun ebend ..........Ahhhhh lecker:Kartoffel mir Blumenkohl und paniertem Kotlett!!HERRLICH!!!!!!!!!!