VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ka, aber von preis/leistung/alter bin ich die #2 hinter hupe^^
Anfrage Jugendspieler:Wieder einmal mache ich mich auf die Suche nach Managern, welche zur kommenden Saison (18), JUGENDSPIELER ab einer STÄRKE von 40 verkaufen möchten.Wenn Du also ein dann 17 Jahre altes Talent mit einem SILBERNEN Schuh besitzt, würde ich es Dir gerne für das Maximum (Marktwert * 1,5) abkaufen.Gruß,Dragon[AK]
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
dragon, du spammer ZitatAnfrage Jugendspieler:Wieder einmal mache ich mich auf die Suche nach Managern, welche zur kommenden Saison (18), JUGENDSPIELER ab einer STÄRKE von 40 verkaufen möchten.Wenn Du also ein dann 17 Jahre altes Talent mit einem SILBERNEN Schuh besitzt, würde ich es Dir gerne für das Maximum (Marktwert * 1,5) abkaufen.Gruß,Dragon[AK]wenigstens nen betreff hätte dir einfallen können!
Zitat von: El Olli am 12. September 2009, 11:55:00ka, aber von preis/leistung/alter bin ich die #2 hinter hupe^^Dann stelle dafür mal ne griffige Formel auf und wir vergleichen mal. Wenn ich Gehalt/Alter/Leistung bei Socci z.B. sehe, da kommen viele nicht mit.
Was ist denn das für eine Frechheit: Jetzt hole ich einen 30jährigen von den Amateuren und der Junge will sofort in Rente gehen und kann nicht mehr verkauft werden.... So ein Dreck. 70.000 KSM$ in die Esse Muss ich nochmal mehr den Sponsorenklick machen.
weiß einer von Euch was mit duff_beer ist? Er hat 5 NMR und im Forum war seit dem 09.08.09 nicht mehr