VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boag da bin ich echt neidisch, würde jeden der genannten sehr gerne kennen lernen
460 km?
bin in neuss geboren, lebe aber in erlangen....
wenn ich ned in einem monat umziehen würde wäre ich sicher dabei, aber so no way
Zitat von: Don Hupe am 10. Juni 2009, 17:03:50Rippa wohnt in Kiel, da kann ich den Wechsel schon nachvollziehen...hätte er den wechsel etwas früher gemacht , wäre ich nachdem es mit calahorra nicht geklappt hat zu motril aber so hab ich leider den umbruch bei den wanderers begonnen
Rippa wohnt in Kiel, da kann ich den Wechsel schon nachvollziehen...
Das ist viiiieeeel zu weit weg... Außerdem feiert mein Bruder an dem Tag seinen 18. Geburtstag. Vielleicht kriegen wir das ja eines Tages mal in Norddeutschland hin...
Zitat von: Don Hupe am 11. Juni 2009, 12:18:21Das ist viiiieeeel zu weit weg... Außerdem feiert mein Bruder an dem Tag seinen 18. Geburtstag. Vielleicht kriegen wir das ja eines Tages mal in Norddeutschland hin...Treffen in Norddeutschland gab es ja auch schon.........
lol dragon, deine these ist nicht ganz richtig - werde bald 40 und kann immer noch locker 12 stunden pro tag schlafen - was ich auch immer mache wenn ich kann