VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dragon[AK] am 06. Juni 2009, 18:18:54hoffentlich in vernünftiger Manager und kein 12 jähriges, Hyperaktives Kind.wird doch der killer... oder bleibt er doch in irland
hoffentlich in vernünftiger Manager und kein 12 jähriges, Hyperaktives Kind.
Zitat von: cheffe am 06. Juni 2009, 20:02:04Zitat von: Dragon[AK] am 06. Juni 2009, 18:18:54hoffentlich in vernünftiger Manager und kein 12 jähriges, Hyperaktives Kind.wird doch der killer... oder bleibt er doch in irland das steht noch in den sternen ;-)
irland oder spanien .. bin mit da noch etwas unschlüssig
Ein Herzliches Hallo von mir!Ich bin der Neue Manager von Amurrio SD.Ich freue mich hier in Spanien einen Wettbewerbsfähigen Verein übernehmen zudürfen und werde mein bestes tuen diesen Verein erfolgreich zuführen.In diesem Sinne! Viel Erfolg an Alle.Gruß Düsseldorfer alias Marleaux
leider hats nicht gereicht .. toto wurde in georgien langweilig und wechselt nun zu calahorra ..
Zitat von: El Killer am 08. Juni 2009, 12:12:30leider hats nicht gereicht .. toto wurde in georgien langweilig und wechselt nun zu calahorra .. Das ist schade Killer...
ne ist er nicht ... zumindest war ers in georgien nicht
pfff.. das wetter geht mir irgendwie aufm sack ... wo ist den rippa hin?
Rippa wohnt in Kiel, da kann ich den Wechsel schon nachvollziehen...
Das ist viiiieeeel zu weit weg... Außerdem feiert mein Bruder an dem Tag seinen 18. Geburtstag. Vielleicht kriegen wir das ja eines Tages mal in Norddeutschland hin...