VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ganz einfach! ich geh nicht arbeiten
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich bin gesellschafter einer Firma, gehts der Firma schlecht, gehts meiner Familie schlecht, das ist Motivation genug!
@jansen: nee arbeiten muss schon sein, aber urlaub jeden 2. monat waer geil @fio: klar hab ich die verantwortung fuer familie noch nich, haett ich eine, wuerd ich das eher auch anders sehn ;D
Ich denke, das hat etwas mit Professionalität zu tun. Ich bin Profi und daher ist es mein Job, jeden Tag eine entsprechend gute Leistung zu bringen. Daher die berechtigte Frage: Muss man z.B. Fußball-Profis noch extra motivieren oder ist das Gehalt, das sie als Profi verdienen, nicht Motivation genug..?
ne janz einfache motivation : geh ick ned zur arbeit ist die chefin zuhause - also lieber den stress ^^
Zitat von: El Olli am 19. März 2009, 16:44:09ne janz einfache motivation : geh ick ned zur arbeit ist die chefin zuhause - also lieber den stress ^^Dagegen helfen getrennte Wohnungen. Wie heisst es so schön: Alleine leben ist Luxus... und ich liebe Luxus...^^
Zweitwohnung is gut.. Ich zahl jetzt noch den Kredit für meine Wohnung ab. Die andere gehört ja meiner Süßen...