VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so isses boss,man hat ja schliesslich schon größere Täler durchschritten!Kann mich ma entsinnen, das ich vor meiner Meisterschaft in Holland, als ich vize wurde bis 4 Spieltage vor Schluss vom ersten Spieltag an immer an eins stand und dann die letzten 4 Spiele alle verloren habe, gegen 2 teams die abgestiegen sind und ein team was sich durch den sieg gegen mich noch gerette hat! Und wenn du dir holland anschaust, da sind die unteren teams echt scheisse und das war auch damals schon so, wenngleich nich ganz so extrem, da war die liga etwas ausgeglichener, aber da wollte ich auch aufhören, die meisterschaft eine saison später hat mich aber doch versöhnt! :-)gegen teams wie theo, sporto und roda das war schon geil!
werde im Sommer nach Bulgarien machen mit 3 Freunden ...mal wat exotisches statt Stadttours ^^PS: Dom will mich nach Barca locken
bei m ir gehts nach Kroatien für 10 Tage vorher wird noch mein Kind getauft in Matrei in Osttirol, super Gegend zum wandern!
wie wäre es mit griechenland? da kann ich dir ne günstige unterkunft vermitteln!
Zitat von: 0815-Mulle am 18. März 2009, 14:06:33werde im Sommer nach Bulgarien machen mit 3 Freunden ...mal wat exotisches statt Stadttours ^^PS: Dom will mich nach Barca locken dom is ma wieder langweilig, der hat immer noch keine freunde neulich hat mich carmen (erinnerst dich?) angeschrieben, weil sie ihn besuchen wollte bulgarien is nich schlecht, aber zu viel party, brauch relaxen und auskomern