Nein ich habe auch gar keinen Grund es zu Bedauern. Mein Nachfolger macht einen guten Job ... klar handelt er anders, legt die Prioritäten anders, aber wäre ja blöd wenn es jeder genauso macht.
Er hat für Mulhouse die beste Saison der letzten 3 Jahre gespielt was den Imagegewinn angeht...hat die Mulhouse-Pokaltradition fortgesetzt (alle 6 Jahre kommt Mulhouse ins Pokalfinale und gewinnt, sonst nur Blamagen ^^).
Einziges Manko ist der Kader ... er legt wert auf einen engen Kreis und rotiert kaum - dadurch gingen einigen meiner Lieblingsspieler ein Talentchen verloren^^
Und er ruht sich oft in Liga für CC aus - was aber unnötig is wenn man ein nahe am Ausreizen stehendes Team hat.
Is eben ein eigener Weg den er geht und solange Mulhouse national nicht versinkt oder Punktabzug bekommt, sehe ich mit dem milden Lächeln eines Grossvaters ... denke verstehst was ich damit sagen will
Aber deinen Weg kann ich nachvollziehen. Mir fehlt EC/CC wie "Sau" ... dieser Nervenkitzel alle 2 ZAT. National wäre es in Liga 1 letzte Saison auch nix so der Renner gewesen - FRA hat viele gute Leute verloren (keine Wechsel sondern Ruhestand!) und einige Resets geschluckt zuletzt - dadurch ist die Kluft an Spitze grösser geworden.
...ok spitze Bemerkungen sagen "ich bin vor Morten weggerannt"