VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin kingas.atlantis ist halt vielen bekannt weil er viele transfers tätigt, aber alleine schon das bomber überhaupt nominiert wurde zeigt die qualität
heute pünktlich auf Arbeit???? ;DGuten Morgen!
Yes, we can.Gerade meine mündliche Prüfung mit 83% und damit dem drittbesten Ergebnis abgeschlossen. Ab sofort, just in diesem Augenblick, ist der kleine duff ausgelernt und wird (wie vorher auch schon, nur mit mehr Kompetenzen) auf die Menschheit losgelassen. So Leute, ich kipp mir jetzt einen hinter die Birne; der Absinth ist kalt, die Frauen warten heute Abend in der Bar und ich muss morgen arbeiten. Kann ein Abend besser sein?
Zitat von: duff_beer am 22. Januar 2009, 16:26:55Yes, we can.Gerade meine mündliche Prüfung mit 83% und damit dem drittbesten Ergebnis abgeschlossen. Ab sofort, just in diesem Augenblick, ist der kleine duff ausgelernt und wird (wie vorher auch schon, nur mit mehr Kompetenzen) auf die Menschheit losgelassen. So Leute, ich kipp mir jetzt einen hinter die Birne; der Absinth ist kalt, die Frauen warten heute Abend in der Bar und ich muss morgen arbeiten. Kann ein Abend besser sein? Ja, für mich wäre er besser wenn Du gegen Madrid verlierst.Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Schalke reisst mal wieder die Klappe auf. Na mal sehen, was draus wird.Übrigens weiss ich ganz genau, wo Boss die zur Spitze fehlenden fünf Punkte in dieser Saison gelassen hat... ;D