VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich werde mir versuchen den film mal demnächst anzusehen .. kriegst dann mal feedback und so
klingt erstmal nicht uninteressant - Hab ihn auf die Liste gesetzt
Zitat von: El Killer am 17. Oktober 2008, 22:39:28ich werde mir versuchen den film mal demnächst anzusehen .. kriegst dann mal feedback und soSehr schön, bin ja gespannt Zitat von: El Versus am 17. Oktober 2008, 23:35:36klingt erstmal nicht uninteressant - Hab ihn auf die Liste gesetztKannst ja mal Bescheid geben, wenn du ihn gesehn hast.Wenigstens zwei Spanier mit Niveau ps. morgen
.....Also wer Filmfan ist, sollte mir hierbei vertrauen!http://www.filmstarts.de/kritiken/35818-Das-Leben-des-David-Gale.htmlLest euch die Rezession durch!Falls hier keine Filmfans sind (oder keiner Niveau hat ) , dann überlest diesen Post einfach, oder lasst euch bekehren
Guten Morgen!
ik hab natürlich gleich schimpfe von der Fraue heute früh bekommen!
nich so viel los heute hier im Forum!?Habt ihr alle die Hosen voll, das ihr euch im Pokal blamiert????