So... das muss ich nun loswerden. Ich bin schon seit Jahren Filmfan und leidenschaftlicher DVD-schauer! Jetzt habe ich hier für euch eine Filmempfehlung von einem Film der einfach nur begnadet gut ist. Ich rede hier nicht einer langweiligen Komödie und auch nícht von einem niveaulosen Actionfilm. Es ist ein extrem intelligent aufgebauter Thriller, der an Spannung kaum zu überbieten ist. Der Film geht gute zwei Stunden und ist durchweg spannend.
GAAAANZ GAAAANZ selten hat es ein Film geschafft (und ich habe weit über 100 auserwählte DVD´s und natürlich noch deutlich mehr Filme gesehn), mich so oft etwas glauben zu lassen, wo ich fest überzeugt war, so genau wird es weitergehen und ich dann eine dicke Faust ins Gesicht bekomme und merke, damit hätte ich nie gerechnet und es bleibt trotzalledem realtistisch und nachvollziehbar!
Also wer auf Filme steht, die nicht unbedingt nur auf Explosionen, billig Horror oder Teenie-Komödien basiert, dann kann ich diesen Film nur empfehlen. Also wer Filmfan ist, sollte mir hierbei vertrauen!
http://www.filmstarts.de/kritiken/35818-Das-Leben-des-David-Gale.htmlLest euch die Rezession durch!
Falls hier keine Filmfans sind (oder keiner Niveau hat
) , dann überlest diesen Post einfach, oder lasst euch bekehren