Autor Thema: El Loco  (Gelesen 674200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5580 am: 01. Oktober 2008, 14:08:13 »
du meinst eher umgekehrt, klatschpresse hat kein bock auf dich  :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5581 am: 01. Oktober 2008, 14:08:52 »
@irli: schleimer :frech:

@clipsi: jausen, hab kein bock auf klatschpresse :grinsevil:
:rofl:



Als BremenFan im 10Jahr habe ich das nicht nötig! :scherzkeks: ;D

Eclipse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5582 am: 01. Oktober 2008, 14:10:09 »
@irli: schleimer :frech:

@clipsi: jausen, hab kein bock auf klatschpresse :grinsevil:
:rofl:



Als BremenFan im 10Jahr habe ich das nicht nötig! :scherzkeks: ;D

*nachdenk*

ähh .. hmm ..... du .... DOCH

 :rofl: :rofl:

Cheffe

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5583 am: 01. Oktober 2008, 14:10:22 »

3. champions league heut abend Werder gegen Inter :jubeln: mein tipp, klarer sieg der Werderaner :jubeln:
:flehan: Wie sympatisch du auf einmal bist! ;D
 :jubeln: 100% Grün wie Gras und Weiß wie Schnee! :jubeln:

stimmt wie sympathisch der kaine auf einmal wird


1. ...gekifft und gesoffen und gepokert :bandit:

 :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5584 am: 01. Oktober 2008, 14:11:13 »
@irli: schleimer :frech:

@clipsi: jausen, hab kein bock auf klatschpresse :grinsevil:
:rofl:



Als BremenFan im 10Jahr habe ich das nicht nötig! :scherzkeks: ;D

*nachdenk*

ähh .. hmm ..... du .... DOCH

 :rofl: :rofl:
:rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5585 am: 01. Oktober 2008, 14:11:31 »
das mag sein, aber alles was pirata sagt, soll eigentlich heissen, dass er sich mehr aktivität hier wünscht :peace:

die italiener koenn sich halt nich so gut artikulieren, da kommt immer nur fanculo oder bastardo raus :rofl:

Dann gib mir doch einfach interessehalber mal eine vernünftige Definition von 'Aktivität'. Weil sinnloses Rumgespamme kann damit ja nicht gemeint sein, oder? Und das hat auch gar nichts mit fehlenden Sprachkenntnissen zu tun. Wenn man mehr Aktivität wünscht, kann man ja auch mal den Anstoß dazu geben. Boss und Fio sind da Paradebeispiele für...

ich bin nach spanien gewechselt, gerade wegen der statistiken von versus und boss, die spielberichte und analysen sind absolut klasse :zustimm:

aber das nebenbei fehlt, sprich ein bisschen mehr unterhaltung untereinander würd gut tun, das muss garnich in spam ausarkten! ;)

jedenfalls alles was diskussionen anregt, is meiner meinung nach gut und bringt alle weiter :zustimm: sieht man ja grade ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5586 am: 01. Oktober 2008, 14:13:38 »
das mag sein, aber alles was pirata sagt, soll eigentlich heissen, dass er sich mehr aktivität hier wünscht :peace:

die italiener koenn sich halt nich so gut artikulieren, da kommt immer nur fanculo oder bastardo raus :rofl:

Dann gib mir doch einfach interessehalber mal eine vernünftige Definition von 'Aktivität'. Weil sinnloses Rumgespamme kann damit ja nicht gemeint sein, oder? Und das hat auch gar nichts mit fehlenden Sprachkenntnissen zu tun. Wenn man mehr Aktivität wünscht, kann man ja auch mal den Anstoß dazu geben. Boss und Fio sind da Paradebeispiele für...

ich bin nach spanien gewechselt, gerade wegen der statistiken von versus und boss, die spielberichte und analysen sind absolut klasse :zustimm:

aber das nebenbei fehlt, sprich ein bisschen mehr unterhaltung untereinander würd gut tun, das muss garnich in spam ausarkten! ;)

jedenfalls alles was diskussionen anregt, is meiner meinung nach gut und bringt alle weiter :zustimm: sieht man ja grade ;)

so sollte es normal auch sein  :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5587 am: 01. Oktober 2008, 14:14:44 »
Forum  = Community, Community = Spaß, Spaß ist nicht nur Statistik und Berichte  :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5588 am: 01. Oktober 2008, 14:24:49 »
das mag sein, aber alles was pirata sagt, soll eigentlich heissen, dass er sich mehr aktivität hier wünscht :peace:

die italiener koenn sich halt nich so gut artikulieren, da kommt immer nur fanculo oder bastardo raus :rofl:

Dann gib mir doch einfach interessehalber mal eine vernünftige Definition von 'Aktivität'. Weil sinnloses Rumgespamme kann damit ja nicht gemeint sein, oder? Und das hat auch gar nichts mit fehlenden Sprachkenntnissen zu tun. Wenn man mehr Aktivität wünscht, kann man ja auch mal den Anstoß dazu geben. Boss und Fio sind da Paradebeispiele für...

ich bin nach spanien gewechselt, gerade wegen der statistiken von versus und boss, die spielberichte und analysen sind absolut klasse :zustimm:

aber das nebenbei fehlt, sprich ein bisschen mehr unterhaltung untereinander würd gut tun, das muss garnich in spam ausarkten! ;)

jedenfalls alles was diskussionen anregt, is meiner meinung nach gut und bringt alle weiter :zustimm: sieht man ja grade ;)

dafür gibts doch andere Foren!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5589 am: 01. Oktober 2008, 14:25:27 »
So nachdem ihr euch beruhigt habt, geht  ma alle wieder schön an die Arbeit!

ist das der spanische humor??? :P

ich hab euch lachen sehen!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5590 am: 01. Oktober 2008, 15:30:41 »
Nun, ehrlich gesagt: Rumspammen und das auch noch von anderen zu lesen, ist mir im Forum zu nervig. Genau dafür sind recht viele Spanier im IRC vertreten. Dort kann man jede Menge Kommentare loswerden und bekommen, die man ruhig auch mal verpassen darf.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5591 am: 01. Oktober 2008, 16:32:41 »
Community = Spaß??? Sehr interessante Definition. Sie stammt sicher von genau den Leuten, die immer bei mir im Unterricht sitzen und 'Spaß' haben wollen. Und da Lernen keinen 'Spaß' macht, haben sie auch keine 'Lust', wo wir wieder bei einem weiteren tollen Lieblingsbegriff von mir wären. ;)

Was mich in diesem Zusammenhang einfach ankotzt ist, dass das spanische Forum als eine Art Elite bzw. eine Gruppe von 'besseren' Usern abgestempelt wird, in dem neue User nicht willkommen sind. Ich kann zwar nur für mich sprechen, möchte mich gegen diese Definition aber eindeutig wehren.

Ich bin als LM immer aufgeschlossen und hilfreich gegenüber anderen Usern und denke, dass diese Einstellung auch auf die übrigen 'Spanier' zutrifft. Sollte das nicht so sein, dann muss ich mir Gedanken darüber machen, was ich hier noch zu suchen habe.

Definitiv befremdlich finde ich es, wenn ein von mir hochgeschätzter User (mir namentlich bekannt), sich gegen einen Wechsel nach Spanien entscheidet, weil dort angeblich eine eingeschworene Clique vorherrscht, die unter sich bleiben will. Wenn wir tatsächlich so weit gekommen sein sollten, wäre das schade. Aber das glaube ich einfach nicht.

In diesem Sinne...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Eclipse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5592 am: 01. Oktober 2008, 16:36:05 »
Community = Spaß??? Sehr interessante Definition. Sie stammt sicher von genau den Leuten, die immer bei mir im Unterricht sitzen und 'Spaß' haben wollen. Und da Lernen keinen 'Spaß' macht, haben sie auch keine 'Lust', wo wir wieder bei einem weiteren tollen Lieblingsbegriff von mir wären. ;)

Was mich in diesem Zusammenhang einfach ankotzt ist, dass das spanische Forum als eine Art Elite bzw. eine Gruppe von 'besseren' Usern abgestempelt wird, in dem neue User nicht willkommen sind. Ich kann zwar nur für mich sprechen, möchte mich gegen diese Definition aber eindeutig wehren.

Ich bin als LM immer aufgeschlossen und hilfreich gegenüber anderen Usern und denke, dass diese Einstellung auch auf die übrigen 'Spanier' zutrifft. Sollte das nicht so sein, dann muss ich mir Gedanken darüber machen, was ich hier noch zu suchen habe.

Definitiv befremdlich finde ich es, wenn ein von mir hochgeschätzter User (mir namentlich bekannt), sich gegen einen Wechsel nach Spanien entscheidet, weil dort angeblich eine eingeschworene Clique vorherrscht, die unter sich bleiben will. Wenn wir tatsächlich so weit gekommen sein sollten, wäre das schade. Aber das glaube ich einfach nicht.

In diesem Sinne...

muss dich leider enttäuschen, da ich das sagte und dir jetzt was sagen kann bzgl. deiner auffassung: Ich war in der Schule dort nicht um Spaß zu haben sondern um etwas zu lernen, doch in einer Community (dt. Gemeinschaft) soll es nicht was weiss ich extrem ernst sein, der Ernst des Lebens ist Ernst genug im Leben :D

Il Pirata

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5593 am: 01. Oktober 2008, 16:36:51 »
Community = Spaß??? Sehr interessante Definition. Sie stammt sicher von genau den Leuten, die immer bei mir im 

Definitiv befremdlich finde ich es, wenn ein von mir hochgeschätzter User (mir namentlich bekannt), sich gegen einen Wechsel nach Spanien entscheidet, weil dort angeblich eine eingeschworene Clique vorherrscht, die unter sich bleiben will. Wenn wir tatsächlich so weit gekommen sein sollten, wäre das schade. Aber das glaube ich einfach nicht.

In diesem Sinne...

ist aber so einige wollen nur das sehen was denen passt  ;)

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5594 am: 01. Oktober 2008, 16:46:14 »
Mag sein Pirata, aber das kannst du ebenso auf dich rückbeziehen, da bist du nicht besser. ;)

eClipse, ich habe auch weder etwas gegen todernst noch gegen übermäßigen Spaß, aber das richtige Maß sollte schon gefunden werden. Und wenn ich manche Beiträge hier lese, naja...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5595 am: 01. Oktober 2008, 16:49:36 »
Also ich begrüsse jeden neuen User ausdrücklich in Spanien  :ja:

Ich bin auch davon überzeugt, dass alle Spanier immer aufgeschlossen und hilfsbereit auf neue User in Spanien zugehen.

Ich verstehe den ganzen Wirbel hier nicht. Einige schreiben halt munter darauf los und einige eben nicht. Verstehe deshalb nicht, was bei dem ein oder anderen deshalb "nicht richtig"  bzw. besser sein soll.

Ich jedenfalls finde es interessanter hier Dinge über KSM-Spanien zu lesen als mich über das schlechte Bier von gestern zu unterhalten.  ;)




Il Pirata

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5596 am: 01. Oktober 2008, 16:53:37 »
Mag sein Pirata, aber das kannst du ebenso auf dich rückbeziehen, da bist du nicht besser. ;)
 

herr lehrer könnten sie mir diesen satz bitte erklären  :rolleyes: :D :rolleyes:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: El Loco
« Antwort #5597 am: 01. Oktober 2008, 16:54:11 »
Mir gefällt Spanien so wie es ist  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #5598 am: 01. Oktober 2008, 16:59:31 »
natürlich sind wir eine elite, und zwar eine alterselite. nirgendwo sonst gibt es so viele alte und ksm-alteingesessene user.

und jeder der nach spanien kommt wird herzlich aufgenommen - und wie im wahren leben gilt : ausnahmen bestätigen die regel ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5599 am: 01. Oktober 2008, 17:07:15 »
Mir gefällt Spanien so wie es ist  :zustimm:

Und warum bist DU dann nicht bei uns  :D

El Versus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5600 am: 01. Oktober 2008, 17:43:37 »
Definitiv befremdlich finde ich es, wenn ein von mir hochgeschätzter User (mir namentlich bekannt), sich gegen einen Wechsel nach Spanien entscheidet, weil dort angeblich eine eingeschworene Clique vorherrscht, die unter sich bleiben will. Wenn wir tatsächlich so weit gekommen sein sollten, wäre das schade. Aber das glaube ich einfach nicht.

In diesem Sinne...

Das finde ich höchst bedauerlich und sollte auf jeden Fall Anlass sein, darüber nachzudenken warum wir - scheinbar - so rüberkommen.

Okay, wir sind eine ziemliche Ansammlung von Alt-KSMlern. Okay, wird sind die einzigen (ein paar Spanier - nicht alle) die regelmäßig den Chat nutzen - übrigens kein Spanien-Chat sondern ein KSM-Chat (war schon immer so).

Wir haben mit Sicherheit nichts gegen neue 'Spanier'. Das gilt mit Sicherheit für alle forumsaktiven Spanier. Aber natürlich haben einige hier ganz ähnliche Interessen. Dies liegt sicher an der Dauer der KSM-Zugehörigkeit aber auch am Lebensalter. Ist ja bei den meisten hier auch keine 12 mehr.

Und wenn wir mal bei einem neuen User vermuten, dass er F. Rijkaard wäre, dann ist die Sorge nachdem wir 3mal oder so unter verschiedenen Namen von ihm heimgesucht wurden nicht unberechtigt.

In jüngster Zeit hatten wir mit samado und schüler zwei KSM-Neuuser, die imho nicht das Gefühl hatten in Spanien nicht willkommen zu sein.

Also definitiv gefällt mir das spanische Forum sehr. Ich nehme mir die Zeit und lese praktisch jeden Beitrag.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: El Loco
« Antwort #5601 am: 01. Oktober 2008, 18:59:19 »
Mir gefällt Spanien so wie es ist  :zustimm:

Und warum bist DU dann nicht bei uns  :D

lies meinen Satz...so wie es ist...eben ohne 0815 ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: El Loco
« Antwort #5602 am: 01. Oktober 2008, 20:24:09 »
lolsen, eure sorgen würd ich gern haben...


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Eclipse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5603 am: 01. Oktober 2008, 20:36:18 »
der spanische IRC Channel hat bald mehr Ausländer drin als Spanier, helft uns die plöden Spanier zu vertreiben  :rofl: :rofl:

El Hobday

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5604 am: 02. Oktober 2008, 07:24:49 »
Guten Morgen

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5605 am: 02. Oktober 2008, 07:40:44 »
Guten Morgen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #5606 am: 02. Oktober 2008, 09:06:52 »
moin

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: El Loco
« Antwort #5607 am: 02. Oktober 2008, 09:56:30 »
AAAAH, sehr schön, wieder Normalität im "El Loco", dann kann ich ja wieder auf die Tränendrüse drücken ...

Guten Morgen Spanien!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5608 am: 02. Oktober 2008, 10:01:34 »
juten mojen :D

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #5609 am: 02. Oktober 2008, 10:12:39 »
ma ne frage zum kommenden tag der einheit:

wie viele von euch hatten das rote pionierhalstuch?