VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]
schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE
Zitat von: El socceria am 01. Oktober 2008, 12:51:51Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]....kann ich bestätigen.
Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2008, 12:56:53Zitat von: El socceria am 01. Oktober 2008, 12:51:51Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]....kann ich bestätigen. war auch schon in dem chat...man sollte den mal mehr ins forum integrieren
Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:58:02Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2008, 12:56:53Zitat von: El socceria am 01. Oktober 2008, 12:51:51Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]....kann ich bestätigen. war auch schon in dem chat...man sollte den mal mehr ins forum integrieren ich war auch öfters drin aber sehe kein sinn ,was man da schreibt kann man auch im forum schreiben und somit auch andere user mal locken in deren land vorbei zuschauen
Zitat von: Il Pirata am 01. Oktober 2008, 13:00:20Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:58:02Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2008, 12:56:53Zitat von: El socceria am 01. Oktober 2008, 12:51:51Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]....kann ich bestätigen. war auch schon in dem chat...man sollte den mal mehr ins forum integrieren ich war auch öfters drin aber sehe kein sinn ,was man da schreibt kann man auch im forum schreiben und somit auch andere user mal locken in deren land vorbei zuschauen die meiste Grütze die dort gelabbert wird, kannste eigentlich niemanden anbieten!
Zitat von: El Fiorin am 01. Oktober 2008, 13:01:29Zitat von: Il Pirata am 01. Oktober 2008, 13:00:20Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:58:02Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2008, 12:56:53Zitat von: El socceria am 01. Oktober 2008, 12:51:51Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]....kann ich bestätigen. war auch schon in dem chat...man sollte den mal mehr ins forum integrieren ich war auch öfters drin aber sehe kein sinn ,was man da schreibt kann man auch im forum schreiben und somit auch andere user mal locken in deren land vorbei zuschauen die meiste Grütze die dort gelabbert wird, kannste eigentlich niemanden anbieten! du warst wohl noch nicht in griechenland ist natürlich logisch, wenn ihr das alles hier im forum schreiben würdet, würden auch mehr spanien besuchen kommen... und wenn du sagst, irh schreibt dort ziemliche grütze... naja hier wirkt ihr nicht so spaßig... vielleicht erweckt das alles nur einen falschen eindruck von euch...
Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 13:03:24Zitat von: El Fiorin am 01. Oktober 2008, 13:01:29Zitat von: Il Pirata am 01. Oktober 2008, 13:00:20Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:58:02Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2008, 12:56:53Zitat von: El socceria am 01. Oktober 2008, 12:51:51Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]....kann ich bestätigen. war auch schon in dem chat...man sollte den mal mehr ins forum integrieren ich war auch öfters drin aber sehe kein sinn ,was man da schreibt kann man auch im forum schreiben und somit auch andere user mal locken in deren land vorbei zuschauen die meiste Grütze die dort gelabbert wird, kannste eigentlich niemanden anbieten! du warst wohl noch nicht in griechenland ist natürlich logisch, wenn ihr das alles hier im forum schreiben würdet, würden auch mehr spanien besuchen kommen... und wenn du sagst, irh schreibt dort ziemliche grütze... naja hier wirkt ihr nicht so spaßig... vielleicht erweckt das alles nur einen falschen eindruck von euch...kennst du deutschen Humor???Kennst du britischen Humor???Dann kennst du noch lange keinen spanischen Humor!!!!
Zitat von: El Fiorin am 01. Oktober 2008, 13:05:08Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 13:03:24Zitat von: El Fiorin am 01. Oktober 2008, 13:01:29Zitat von: Il Pirata am 01. Oktober 2008, 13:00:20Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:58:02Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2008, 12:56:53Zitat von: El socceria am 01. Oktober 2008, 12:51:51Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]....kann ich bestätigen. war auch schon in dem chat...man sollte den mal mehr ins forum integrieren ich war auch öfters drin aber sehe kein sinn ,was man da schreibt kann man auch im forum schreiben und somit auch andere user mal locken in deren land vorbei zuschauen die meiste Grütze die dort gelabbert wird, kannste eigentlich niemanden anbieten! du warst wohl noch nicht in griechenland ist natürlich logisch, wenn ihr das alles hier im forum schreiben würdet, würden auch mehr spanien besuchen kommen... und wenn du sagst, irh schreibt dort ziemliche grütze... naja hier wirkt ihr nicht so spaßig... vielleicht erweckt das alles nur einen falschen eindruck von euch...kennst du deutschen Humor???Kennst du britischen Humor???Dann kennst du noch lange keinen spanischen Humor!!!! ja siehste und warum???weil ihr es nicht im forum schreibt... ps: bin halber latino... kenne auch den spanischen humor
als Franzose bin ich nun in den spanischen IRC Chann eingedrungen
Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 13:08:20Zitat von: El Fiorin am 01. Oktober 2008, 13:05:08Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 13:03:24Zitat von: El Fiorin am 01. Oktober 2008, 13:01:29Zitat von: Il Pirata am 01. Oktober 2008, 13:00:20Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:58:02Zitat von: Mikkali am 01. Oktober 2008, 12:56:53Zitat von: El socceria am 01. Oktober 2008, 12:51:51Zitat von: El Kaine am 01. Oktober 2008, 12:47:48schönes interview und ich befürworte deine aussage zum thema ksm-chat der spanier pirata zum wechsel sag ich garnix zu, ich kenn dich zu gut und es bringt nix, sich drüber aufzuregen, viel spass in GRE das ist doch kein chat nur für spanier ...[...]....kann ich bestätigen. war auch schon in dem chat...man sollte den mal mehr ins forum integrieren ich war auch öfters drin aber sehe kein sinn ,was man da schreibt kann man auch im forum schreiben und somit auch andere user mal locken in deren land vorbei zuschauen die meiste Grütze die dort gelabbert wird, kannste eigentlich niemanden anbieten! du warst wohl noch nicht in griechenland ist natürlich logisch, wenn ihr das alles hier im forum schreiben würdet, würden auch mehr spanien besuchen kommen... und wenn du sagst, irh schreibt dort ziemliche grütze... naja hier wirkt ihr nicht so spaßig... vielleicht erweckt das alles nur einen falschen eindruck von euch...kennst du deutschen Humor???Kennst du britischen Humor???Dann kennst du noch lange keinen spanischen Humor!!!! ja siehste und warum???weil ihr es nicht im forum schreibt... ps: bin halber latino... kenne auch den spanischen humor nein weil ihr es nicht versteht!
OMG; WIR WERDEN ALLE STERBEN
Zitat von: El Olli am 01. Oktober 2008, 13:12:30OMG; WIR WERDEN ALLE STERBENjoa, ich seh schon das schwarze loch größer und größer werden @ Dudi: Neee, rappelvoll, 500 Leute drin
So nachdem ihr euch beruhigt habt, geht ma alle wieder schön an die Arbeit!
dat war heut wohl der tag der meisten posts in SPA ever, watch out GRE wir kommen
3. champions league heut abend Werder gegen Inter mein tipp, klarer sieg der Werderaner
2. Angelina Jolie wohnt jetz in Wannsee
das mag sein, aber alles was pirata sagt, soll eigentlich heissen, dass er sich mehr aktivität hier wünscht die italiener koenn sich halt nich so gut artikulieren, da kommt immer nur fanculo oder bastardo raus