VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
war ich schon jemals in DM-aktivitaeten involviert? soll i mich umbenennen in El Kaine, damit alle happy sind?
sirnugget, du kannst dich auch ruhig ma outen
Zitat von: El Otro am 14. September 2008, 16:27:55war ich schon jemals in DM-aktivitaeten involviert? soll i mich umbenennen in El Kaine, damit alle happy sind?wäre nett ...du musst dich ja nicht nach der el otro bar benennen
Zitat von: El socceria am 14. September 2008, 16:28:55Zitat von: El Otro am 14. September 2008, 16:27:55war ich schon jemals in DM-aktivitaeten involviert? soll i mich umbenennen in El Kaine, damit alle happy sind?wäre nett ...du musst dich ja nicht nach der el otro bar benennen da hattest du es doch schon is El Otro Kaine auch ok?
willst mich verkackeiern?
El Kaine wenn ihr aufhoert mit der verarschequit wuerd ick meinen
fjedn, sportschau war schon die bombe wir gehn morgen vlt zu Hertha vs St Patricks, natuerlich auf seiten der Iren sooci, was kosten die tickets, die hotline is fuern arsch