VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen jungs und heut abend schön die daumen drücken --- ich leg mich hinter die bar um karma zu sammeln
Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!
Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 10:52:50Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!Nur um das nochmal aufzugreifen. Außer dem angesprochen Moralverlust kommt also nichts auf mich zu? Mir wurde geflüstet es würde eine relativ lange "Verhandlungssperre" geben, also das der Spieler eine längere Zeit erstmal keine Vertragsverhandlung will. Ist da etwas dran?Oder ist die einzige Folge der Moralverlust?
Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 13:45:55Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 10:52:50Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!Nur um das nochmal aufzugreifen. Außer dem angesprochen Moralverlust kommt also nichts auf mich zu? Mir wurde geflüstet es würde eine relativ lange "Verhandlungssperre" geben, also das der Spieler eine längere Zeit erstmal keine Vertragsverhandlung will. Ist da etwas dran?Oder ist die einzige Folge der Moralverlust?Würe mich auch mal interessieren da einer meiner Spieler auch eine Erhöhung möchte.
Zitat von: El Dietze am 10. August 2008, 14:56:01Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 13:45:55Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 10:52:50Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!Nur um das nochmal aufzugreifen. Außer dem angesprochen Moralverlust kommt also nichts auf mich zu? Mir wurde geflüstet es würde eine relativ lange "Verhandlungssperre" geben, also das der Spieler eine längere Zeit erstmal keine Vertragsverhandlung will. Ist da etwas dran?Oder ist die einzige Folge der Moralverlust?Würe mich auch mal interessieren da einer meiner Spieler auch eine Erhöhung möchte.Wenn ich mich recht erinnere gibt es nur Moralverlust. Aber solange die Konstellation weiter so ist (der Spieler will höheres Gehalt) kann er jederzeit wieder unzufrieden sein.
jederzeit?habe irgendwo gelesen das erst in 100 ZAT wieder. wäre toll wenn die manager die erfahrungen mit sowas haben, ihre erfahrungen teilen würden