VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
armer Hupe
wer nicht?
Ich liebe ihn nicht, dass wird er heute im FSS auch merken!
Zitat von: El socceria am 31. Juli 2008, 19:07:36Ich liebe ihn nicht, dass wird er heute im FSS auch merken! bis heute am frühen Abend war alles eitel Sonnenschein, und nu wird wieder die alte Rivalität der Stadtgegner ausgepackt, du solltest schon zufrieden sein, wenn du nicht zweistellig untergehst!
Killer schmeisst ne Runde .. Karma hat wieder zugeschlagen
gutes spiel boss aber letztendlich hat es nicht gereicht ... hab meine taktik kurz nach 7 nochmal geändert .. zum glück aber etz kommt das monster schlecht hin mit balatina
Zitat von: El Fiorin am 31. Juli 2008, 19:21:32Zitat von: El socceria am 31. Juli 2008, 19:07:36Ich liebe ihn nicht, dass wird er heute im FSS auch merken! bis heute am frühen Abend war alles eitel Sonnenschein, und nu wird wieder die alte Rivalität der Stadtgegner ausgepackt, du solltest schon zufrieden sein, wenn du nicht zweistellig untergehst! zweistellig, *haha* ...am Ende war es ein mehr als glückliches 1-0 für dich, leider
mahlzeit jungs, gratz boss
zu letzterem, damit werde ich wohl zum schluss nur drittstärkstes team werden - beste platzierung für einige zeit dann ^^
ich denke des stärkste team ist ein guter trost für das ausscheiden im EC ..