VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKaine am 26. Juli 2008, 11:10:56ja schoene kagge, muss man schon seine guten spieler verkaufen, um sich nich zu verschulden ich hab jetz erstma 3 heimspiele in der liga, vlt komm ich ja ueber die runden bis saisonende Wo ist der tolle 17Jährige goldene bei dir hin! Den wollte ich doch haben Kaine!
ja schoene kagge, muss man schon seine guten spieler verkaufen, um sich nich zu verschulden ich hab jetz erstma 3 heimspiele in der liga, vlt komm ich ja ueber die runden bis saisonende
hmm jetz wo ich mein neues altes banner hab .. wird schwer für die jungs aus der hauptstadt
Zitat von: El Killer am 29. Juli 2008, 15:58:48hmm jetz wo ich mein neues altes banner hab .. wird schwer für die jungs aus der hauptstadtDas Banner wird sofort nach dem Rückspiel wieder verbrannt
News News News Wie schon bekannt gegeben hatte Bernsie mit dem Gedanken gespielt den Bosch zu verlassen, nicht nur weil es bisher in der Saison schlecht gelaufen ist, sondern weil ihm auch seine Freundin im nacken gesessen ist und immer wieder verlangt hat öfter bei ihr zuhause zu sein.Damit konnte sich Bernsie leider nicht anfreunden und so schoss er die kleine ( Prüde und Launische) Blondine ab.Bernsie: es wird endlich mal zeit eine Dunkelhaarige schönheit an land zu ziehen, die hinter mir steht auch wenn Sparta ein bisschen meiner Kostbaren Zeit in anspruch nimmt, außerdem sagt man ja nicht um sonst : Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen Die den Bosch News
Das mit der Freundin kann ich bestätigen, Fio. Als meine Süße eine Zeit lang immer bei mir übernachtet hat, hab ich kein einziges Spiel verloren, das muss in Saison 13 gewesen sein, wo wir Platz 4 erreicht haben.In dem ganzen Stress mit Wohnungssuche, etc. habe ich dann meistens bei ihr übernachtet und das Ergebnis war der Abstieg in Saison 15. Also irgendwie muss da was dran sein...