Auch ich habe mir vieles in den letzten Tagen durchgelesen. Man kann ein wenig ins taumeln geraten, wenn man sich die Art und Weise der Diskussionen im spanischen Forum anschaut, die man so bislang nicht gewohnt war.
Aber ich bin nicht der Meinung das dies das Problem vom Piraten ist. Ich denke wir haben uns hier das Problem hausgemacht. Der Boss hats gesagt: Der Pirat ist jemand der polarisiert, der vielleicht auch gerne mal schreibt bevor er nachdenkt. Aber den beef haben wir angefangen. Ich bin einer derjenigen der dem Wechsel vom Piraten nach Spanien befürwortet hat und ich stehe auch nach wie vor dazu. Ich finde es gut das er in unserer Liga und in unserer Community ist.
Klar wird momentan viel Aufsehen um diesen Wechsel, um das Reset um die ganze Person gemacht. Aber zu Recht. Der Pirat ist einer der erfolgreichsten Manager bei KSM, er
darf auch mal was sagen, was nicht gleich jedem passt. Sicher man muss im Rahmen bleiben, das wird auch der Pirat, wenn mal die Anfangshektik verblichen ist, beherzigen.
Deswegen denke ich, der Pirat muss seine Chance bekommen, wir sollten uns alle wieder beruhigen. Wer nicht will kann den Kantinenthread meiden und so weitermachen als wäre der Pirat nicht da oder zumindest einer von vielen. Ich bin überzeugt das der Pirat sich anpassen kann, wenn man ihm die Chance dazu gibt. Ich hoffe natürlich auch das der Pirat irgendwann zur Qualität und nicht nur zur Quantität des spanischen Forums beiträgt.
Alle Seiten sollten
- voll miteinander umgehen!
Denn letztlich ist das alles nur ein Spiel!