Dann möchte ich mich mal zurückmelden!
Ich war ja wie schon angekündigt, dass gesamte Wochenende auf der Reeperbahn und muss sagen, es war der WAHNSINN!
Es begann mit der Zugfahrt um 6.30 Uhr... wir haben mit 26 Männer und Frauen den Zug gestürmt... Musik an... Alkohol raus... 8 Uhr... duff und alle anderen sind schon betrunken, weil sie das Frühstück vergessen haben (nein, bier zählt jetzt nicht, ist eher kontroproduktiv ^^).
Nach der Ankunft in Hamburg erstmal beruflich bedingt zur Verbraucherzentrale... naja das ging auch vorbei
... danach ging es erstmal zu St.Pauli - Aue und wir standen im Aue-Block und haben gegröhlt bis zum geht nicht mehr, es war richtig gute Stimmung (und nein, ich bin kein Aue-Fan... wobei war schon echt gut ^^).
Danach die Tage waren eigentlich hauptsächlich vormittags mit Stadttouren gefüllt und nachmittags bis abends mit Feierorgien... nebenbei wurde man noch von 3242352343 Prostituierten angesprochen!
. Da war der beste Moment einfach mit der ersten Prostituierten
. Ich laufe komplett voll mit 3 Kumpels dadurch die sieht uns... kommt zu uns... und sagt "Hey ihr drei! Jetzt gibt es erstmal Gruppensex!" , dabei macht sie meine Jacke auf und stellt sich zwischen uns. Dann standen wir da kleine 30 Sekunden, schon waren kamen da noch 2 andere Nutten die zu meinen Kumpels gingen... plötzlich tauchte auch noch ne vierte und ne fünfte auf die aber von den anderen 3 weggeschcikt wurden, denn sie seien ja schon zu dritt
. Einfach nur gut
.
Zusammengefasst, dass Wochenende war der Hammer! Hamburg und Pauli kann ich jedem empfehlen.
ps. war ich bei meinem Debütsieg nichtmal da!!!