VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer zur hölle ist wendler?
Jetzt sag mir nicht, dass du den wirklich nicht kennst? Oder willst du den nicht kennen? Aber "Sie liebt den DJ" kennt doch jeder...www.michael-wendler.de
ok, sie liebt den dj kenn ich
Schöne Musik für Ü40 Partys da kann ich nicht mithalten mit 27 Jahren.
Zitat von: El Mucke am 23. März 2008, 12:43:28Schöne Musik für Ü40 Partys da kann ich nicht mithalten mit 27 Jahren. Dann bist du ja älter als ich...
Zitat von: El Cokxxx am 23. März 2008, 13:15:37Zitat von: El Mucke am 23. März 2008, 12:43:28Schöne Musik für Ü40 Partys da kann ich nicht mithalten mit 27 Jahren. Dann bist du ja älter als ich... Ach du S.... Jünger wie ich.Du muss es Schwer gehabt haben in der Kindheit wenn man sich sowas anhören muss. Nix Böse sein Was nur ein Spass. Wenn bei uns in Halver Kirmes und ich Zapfen Muss singe ich ja auch alles Mit dann bin ich aber Voll.
Zitat von: El Cokxxx am 23. März 2008, 13:15:37Zitat von: El Mucke am 23. März 2008, 12:43:28Schöne Musik für Ü40 Partys da kann ich nicht mithalten mit 27 Jahren. Dann bist du ja älter als ich... Alter bist du Micha Wendler FAN? Kenn nur den Clip wo ihn einer bei DSDS imitiert
Niemand da?Trink ich halt die Killer´s Spezial allein
morgen jungs ..wie ich sehe steht mein Spezial wieder auf der Karte ... aber etz ist noch zu früh aber heut abend wirds wieder lustig
Zitat von: El Killer am 25. März 2008, 09:32:30morgen jungs ..wie ich sehe steht mein Spezial wieder auf der Karte ... aber etz ist noch zu früh aber heut abend wirds wieder lustig oh jaaa... wie früher rico ...Werde anwesend sein!!!