VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Hupe: Wir haben ein Problem mit unserem Statistikthread Der funktioniert nicht mehr und solange das Problem nicht behoben ist, gibts halt keine neuen Statistiken mehr
Zitat von: El Boss am 25. Februar 2008, 16:01:35@ Hupe: Wir haben ein Problem mit unserem Statistikthread Der funktioniert nicht mehr und solange das Problem nicht behoben ist, gibts halt keine neuen Statistiken mehr apropo statistik.,.. magst du mal eine auf die 2A machen?... ich bin persönlich zu doof dafür ^^
Moin Spanier,habe momentan das Problem, dass ich keine Beiträge in unser Statistikforum schreiben kann.Es kommt immer die Meldung dass die URL nicht geladen werden kann. In den anderen Themen funktioniert es aber einwandfrei.Kann mal jemand schauen, ob er das Problem auch hat?
es geht daraum, dass nicht ein user mehr als 4 Beiträge hintereinander macht, ohne das ein anderer dazwischen postet eine nicht so tolle Lösung wären zwischenposts von anderen
Zitat von: El Tentakel am 25. Februar 2008, 21:30:04es geht daraum, dass nicht ein user mehr als 4 Beiträge hintereinander macht, ohne das ein anderer dazwischen postet eine nicht so tolle Lösung wären zwischenposts von anderenda kennt sich der Tenkiii bestens aus, sprich in Sachen Spam ^^
Und vom DON
na da...ab ins bett snooker!@all spanish managers: viel erfolg morgen im internationalen geschäft, besser als die ersten beiden spieltage kanns ja kaum laufen
Zitat von: El Armand am 25. Februar 2008, 17:32:56Zitat von: El Boss am 25. Februar 2008, 16:01:35@ Hupe: Wir haben ein Problem mit unserem Statistikthread Der funktioniert nicht mehr und solange das Problem nicht behoben ist, gibts halt keine neuen Statistiken mehr apropo statistik.,.. magst du mal eine auf die 2A machen?... ich bin persönlich zu doof dafür ^^Nimm es mir nicht übel, aber das einzige was ich zur Verfügung stellen kann, sind die Sadiongrössen, Stadionwerte und das Gesamtimage Saison 2-14. Diese sind aber schon veröffentlicht Alle anderen Statistiken wären mir jetzt erlich gesagt zu aufwendig. Bin froh, dass ich es gerade für die erste Liga pünktlich hinbekomme, da es mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand verbunden ist.Wenn Du aber Interesse hast, stelle ich Dir gerne meine Excel-Statistiken zur Vergung und Du füllst Sie dann mit den Daten der zweiten Liga