VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: gianni91 am 09. Februar 2008, 15:19:52Zitat von: El Olli am 09. Februar 2008, 15:17:27du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?sieht fast so aus ich werde niemals jemanden miteinander verleichen...
Zitat von: El Olli am 09. Februar 2008, 15:17:27du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?sieht fast so aus
du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?
Zitat von: El Armand am 09. Februar 2008, 15:30:27Zitat von: gianni91 am 09. Februar 2008, 15:19:52Zitat von: El Olli am 09. Februar 2008, 15:17:27du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?sieht fast so aus ich werde niemals jemanden miteinander verleichen...Du sollst ja auch so kurz vor der EM keinen miteinander verleichen
wir sprechen uns dann nach der vorrunde wieder armband
Moin zusammen, die neue EC-Auslosung ist online, also ich bin zufriedener als vorher...
Fio, die Gruppen waren aber schon vorher so...