Buenos Dias!
Der Meinung bin ich nicht.. Lass die Össis mal bei der EM selbst auftretten.. Ich glaub da werden sich noch einige Wundern.
Vom Spielaufbau sind se doch garnet mal so übel.. Und ihre Stärke war z.b. gegen Deutschland die Laufbereitschaft...
Wenns mal läuft, und die Laufbereitschaft auch stimmt. und wie man gesehen hat, liegt die Stärke der Össis genau darin, und auch diese Angriffe über die Aussen, dann kann auch eine gute defensive nicht viel aus machen.. Hat man doch genau gesehen.. Den Deutschland hat nicht schlecht gespielt hinten, ausser den 5-Minuten-Aussetzer von Lehmann..
Lasst se einfach mal bei der EM spielen, da werden sich noch einige Wundern.. Ich würd aktuell sogar sagen das se evtl. ne Chance haben die Gruppe als 2. platzierter zu überstehen
Aber vergisst meine Worte auch gleichzeitig wiedern, den ich glaub und hoff ja auch immer noch das die Spanier was reissen
Am Mittwoch sind sie aber auf ein Team mit äüßerst geringer Laufbereitschaft getroffen und hatten
dadurch leichtes Spiel. Bei der EM werden alle Teams kämpfen und dann dann werden sie es schwer
haben ein solches Spiel wie am Mittwoch aufzuziehen. Sorry zur Zeit fehlt den Ösis einfach die Klasse.
Deutschland war net unbedingt schlecht.
Nur es gibt bei jedem Team den Punkt, bei dem auch eine Defensive nichts mehr machen kann.
Da kannste dann 10 Canna´s und nen Kahn in guten Zeiten aufm Platz haben, und es kommen Angriffe im Minutentakt. Das jetzt nicht auf das Össi- Deu spiel beziehen
Die Össis haben guten Fußball gezeigt, nur brauchen die nen Knipser..
Nen Spieler im Kaliber vom alten Polster wäre ja scho ausreichend, dann hätte es scho 2-3 mal in Hälfte 1 im deutschen Tor geklingelt...
Um mal meine Meinung zur EM zu erläutern
Es gibt natürlich die üblichen Verdächtigen.
Deutschland, Italien, Frankreich, Schweden würd ich zu den engeren Favoriten zählen.
Portugal hinten an stehend.
UNd die Össis werden schon einen annäherend guten Fußball zeigen, egal wie weit sie kommen. Das hat mehr was damit zu tun, das sie vor heimischer Kulisse spielen. Ein gutes Publikum kann schon wirklich nach vorne peitschen.
Siehe Süd-Korea bei der WM 2002
Und meine Hoffnungen und Gebete für Spanien werden schon irgendwann mal erhört
..
Zumindest wird Raul jetzt so gut wie sicher mitgenommen... Auch ein alter Herr kann was reissen, zumindest wenn er so ne Laufbereitschaft zeigt wie der alte Herr aktuell.