VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
total verkehrter thread, dafür gibbet den transfergerüchte-thread,außerdem darfst du offiziell noch keine spieler anbieten die mehr als 10 zats ws haben.tztztz
4.) In den Transferthreads ist es genauso wie auch im gesamten Forum nur erlaubt einen Spieler anzubieten, der innerhalb der nächsten 15ZAT wechseln kann.Das heißt:Es ist verboten an ZAT 10 einen Spieler für einen Wechsel nach ZAT 26 anzubieten.Es ist verboten vor ZAT 50 nach 16jährigen Jugendspielern zu suchen, da sie erst zu ZAT 0 wechseln können.Und selbstverständlich ist damit das Anbieten von Spielern die unter 16sind generell verboten, da sie niemals in 15ZAT wechseln können!DIES zählt sowohl für Angebote, als auch für Gesuche!
aber nur weil ich so nett bin!
ich kann also LM bleiben, ich sehe ich habe mein Forum noch im Griff!
ihr müsst Dreck fressen, dann bekommt ihr auch das Zuckerbrot!
alte Sau
jetzt tut er wieder so, aber ich kann mich da an pn´s erinnern als er noch jünger war ^^
scheisse der Olli hat mich
Zitat von: El Fiorin am 25. Juli 2013, 09:26:29scheisse der Olli hat mich Der Olli schon wieder! Der wird se alle bekommen!
er muss doch wenigstens mal ein Spiel gewinnen!!!
das war ihm aber zu unsicher!