VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Fresse, was muss ich alles anstellen um nicht aufzusteigen ...
seh ich das irgendwo ob mich ein Spieler verlassen hat? Hab von gestern auf heute ca. 10 Mio miese beim Manschaftswert und 12 Stärkepunkte weniger, obwohl im Training nichts gelaufen ist???
Zitat von: El Fiorin am 12. Februar 2013, 07:57:33seh ich das irgendwo ob mich ein Spieler verlassen hat? Hab von gestern auf heute ca. 10 Mio miese beim Manschaftswert und 12 Stärkepunkte weniger, obwohl im Training nichts gelaufen ist??? würdest es übern Kaderlink und dann Transfers sehen. Aber weg ist keinerEventuell hattest du aber auch den EWs Bug. Dein Formica könnte erst beim LogIn silber geworden sein. Würde den Stärkeverlust und den Wertverlust erklären.
Zitat von: Enno00 am 12. Februar 2013, 08:02:57Zitat von: El Fiorin am 12. Februar 2013, 07:57:33seh ich das irgendwo ob mich ein Spieler verlassen hat? Hab von gestern auf heute ca. 10 Mio miese beim Manschaftswert und 12 Stärkepunkte weniger, obwohl im Training nichts gelaufen ist??? würdest es übern Kaderlink und dann Transfers sehen. Aber weg ist keinerEventuell hattest du aber auch den EWs Bug. Dein Formica könnte erst beim LogIn silber geworden sein. Würde den Stärkeverlust und den Wertverlust erklären. so ist es dann auch! Formica ist abgewertet worden, obwohl gestern noch gold! Hmmm nicht gut, aber naja!
Danke an alle die mich bis jetzt schon unterstützt haben.Mein Team nimmt Formen an!
Meteorologischer Frühlingsanfang, da Erwachen einige wieder aus ihrem Winterschlaf ^^