VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.....noch 4 Tage und dann geht es wieder los......der Frust der letzten Saison ist überwunden und das Fieber steigt wieder langsam an....
Zitat von: El Boss am 16. Oktober 2009, 14:55:09.....noch 4 Tage und dann geht es wieder los......der Frust der letzten Saison ist überwunden und das Fieber steigt wieder langsam an.... geh prophylaktisch mal zum Doktor, Fieber kann aufs Herz gehen!
Zitat von: El Fiorin am 16. Oktober 2009, 15:19:28Zitat von: El Boss am 16. Oktober 2009, 14:55:09.....noch 4 Tage und dann geht es wieder los......der Frust der letzten Saison ist überwunden und das Fieber steigt wieder langsam an.... geh prophylaktisch mal zum Doktor, Fieber kann aufs Herz gehen! Ich geh gleich erstmal zum Zahnarzt....
wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hmmmmm, nee, ich baue meine eigene Autobahn, Salamanca kann noch eine gebrauchen ...Autobahnen kann es nicht genug geben ...reicht schon wenn meine Fans deinen Bahnhof mitbenutzen müssen
Salamanca wächst zu einer Großmacht in Spanien heran!Ich sehe schon die Schlagzeile in Saison 22: RCD schlägt HTC im Championsleaguefinale und holt ersten internationalen Titel nach Spanien! PS: Speichert das mal einer irgendwo?
Na hier macht sich ja gleich einer Freunde, tze....
moin spaniker!heute gehts wieder los, bin schon ganz hibbelig. allen viel erfolg (außer meinem gegner natürlich )