VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin kingasdoch schweinegrippe dragon?
Heute ist Einschulung meiner ersten eigenen Klasse (5. Jahrgang). Mann, ich bin fast so aufgeregt wie bei meiner eigenen Einschulung...
FREIBIER für alle!
Zitat von: Don Hupe am 19. August 2009, 21:41:22FREIBIER für alle! Danke.So glücklich?
Zitat von: Irli am 19. August 2009, 21:41:47Zitat von: Don Hupe am 19. August 2009, 21:41:22FREIBIER für alle! Danke.So glücklich?Das kann ich dir erst beantworten, wenn ich den Namen des Nachfolgers kenne... Aber immerhin brauchen wir keine Abfindung zahlen...
Zitat von: Don Hupe am 19. August 2009, 21:41:22FREIBIER für alle! Geil, danke! So ne nette Klasse?
Naja, die Berufsschule und die allgemeinbildenden Schulen nehmen sich da nicht viel. Hatte eigentlich gedacht, dass das Niveau an einer Realschule höher ist, aber das war ein Trugschluss, den ich fast schon erwartet hatte...