VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hamse dich aus der Herbertstrasse rausgeschmissen?
Zitat von: El Fiorin am 14. Juli 2009, 15:56:06hamse dich aus der Herbertstrasse rausgeschmissen? Da stand ich am letzten Donnerstag erstmals in meinem Leben vorm Eingang. Hab das extra per Foto dokumentieren lassen und dann zeigt mein PC ausgerechnet dieses eine Foto nicht an, weil die Bilddaten angeblich fehlerhaft seien... Sündhaft hätt ich ja verstanden...
nabend.streichen ist scheiße
Schade, dass ihr keine Zeit findet....Muss ich mal weiter suchen
Zitat von: Dragon[AK] am 15. Juli 2009, 22:15:36Schade, dass ihr keine Zeit findet....Muss ich mal weiter suchen ach, das kann ja keiner mitanschauen, falls du keinen finden solltest, kannst du mich wählen ...hoffe da muss man nicht viel machen bei deinem verein ^^
Zitat von: El socceria am 15. Juli 2009, 22:24:37Zitat von: Dragon[AK] am 15. Juli 2009, 22:15:36Schade, dass ihr keine Zeit findet....Muss ich mal weiter suchen ach, das kann ja keiner mitanschauen, falls du keinen finden solltest, kannst du mich wählen ...hoffe da muss man nicht viel machen bei deinem verein ^^Nö, nur Taktik switchen und eben 3-4 Mann tauschen Liga/FSS.
püüh, ich mache das nur im Dienste von Spanien. Der Verein ist sonst viel zu schnell am Limit und Dragon hat dann keine Lust mehr auf den Verein. Ich sorge somit für seinen Langzeitspaß am Verein und an Spanien! ...soooo
Ach wat, der macht das schon!Ich vertrau ihm da zu 100%
Zitat von: Dragon[AK] am 16. Juli 2009, 09:33:28Ach wat, der macht das schon!Ich vertrau ihm da zu 100% das wird sein Einsatz in den FSS sein!
ok, mach du dein Ding! ;DWann kann man mal mit nem richtigen Derby in der ersten Liga mit dir rechnen???