Autor Thema: El Loco  (Gelesen 777381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #7170 am: 09. April 2009, 15:08:23 »
bald ist feierabenddddddddddddddddddddddddddd
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7171 am: 09. April 2009, 15:14:47 »
jausen, hier auch und dann werder :jubeln:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7172 am: 09. April 2009, 16:00:48 »
Da ich selber Bayern-Fan bin, war die Woche eine der schwärzesten überhaupt für mich.

Habe mich gestern voller Hoffnung mit meinem Sohn und beide im Bayern-Trikot vor den Fernseher gesetzt. Nach 15 Minuten wollte ich am liebsten die Glotze wieder ausschalten.

Zugegeben, dass war in Halbzeit 1 absolute extrasahne was Barca da abgezogen hat. Allerdings haben die Bayern erschreckend viele Amateurfehler hingelegt, das mir die Augen gebrannt haben. Die Mannschaft war einfach nur tot.

Wenn Bayern jetzt gegen Frankfurt nicht gewinnt bin ich überzeugt, dass Klinsmann danach weg sein wird.

So eine tote Bayernelf habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7173 am: 09. April 2009, 16:22:32 »
Lucio hat gefehlt ohne ende und kein teamgeist, kein garnix :nein:

aber ich moechte auch nich gegen barca spielen und 0:2 schon nach kurzer zeit hintenliegen - sowas is das schlimmste fuer die moral..

auch wenn ich bayern nich mag, tun die mir leid und vor allem die fans :juggle:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7174 am: 09. April 2009, 16:29:30 »
Ich sehe ein, dass Klinsmann aufgrund von Personalproblemen nicht die beste Elf auf den Rasen schicken konnte, aber als ich die Aufstellung gesehen habe (Vollpfosten Lell gegen Messi), war klar, was passieren würde. Der Lell ist der Oberproll überhaupt, ich habe eine Freundin in München, die trifft den dort öfter mal im P1 und hat erzählt, dass er ständig irgendwelche Mädels anbaggert, Freunde losschickt, um die Nummern der Mädels zu besorgen und sich total affig aufführt. Und so einer soll Messi stoppen..? :rofl:

Kann Oddo nicht auch rechts spielen? Dann hätte ich lieber den erfahrenen Italiener gegen Messi gestellt und kurzerhand Ze Roberto nach links in die Kette oder so. Oder halt mit einer 3er-Abwehr gegen Barca. :mrgreen:

Fakt ist, dass der Kader der Bayern höheren Ansprüchen einfach nicht genügt. Van Bommel hat für mich in der Elf absolut nichts mehr zu suchen, der gehört nach Holland zurück, das Tempo kann er vielleicht noch mitgehen. Breno ist ja angeblich so ein Jahrhundert-Talent, nur dann frage ich mich, warum zieht Klinsmann das nicht auch knallhart durch und gibt Breno die nötige Spielpraxis (und zwar bevor er durch Sperren oder Verletzungen anderer Spieler dazu gezwungen wird)?

Und dann gibts da ja noch Ausnahme-Talente wie Sosa und Ottl, die natürlich so klasse sind, weshalb ja Luschen wie Jansen oder Kroos verkauft bzw. verliehen werden. Ja nee, ist klar. :rofl:

Im Team scheint es aber auch nicht zu stimmen, denn nach einem 1:5 in Wolfsburg MUSS eine Reaktion kommen. Und die kam nicht. Das sagt eigentlich alles.

Da war kein Zweikampfverhalten, kein Dagegenhalten, keine Moral, einfach gar nichts vorhanden. Hat denen keiner gesagt, dass Barca aggressives Pressing spielt? Also muss ich entweder selbst ebenfalls Pressing spielen, um Barca zu überraschen oder ich muss den Ball schnell über mehrere Stationen nach vorne bringen, was natürlich bedeutet, dass das gesamte Team sich weiter nach vorn schieben muss. Oder ich arbeite mit langen Bällen, aber auch dann, muss ich aufrücken. Leider hab ich null Taktik gesehen gestern.

Zum Glück bin ich kein Bayer-Fan, aber dieses Desaster gestern schadet dem gesamten deutschen Fußball. Und eins ist sicher: Unter Hitzfeld hätte es so eine Klatsche nicht gegeben.
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 16:31:36 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

uli_hoeneß

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7175 am: 09. April 2009, 16:33:38 »
Und eins ist sicher: Unter Hitzfeld hätte es so eine Klatsche nicht gegeben.

nee aber en 0:4 gegen st petersburg :juggle:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7176 am: 09. April 2009, 16:42:28 »
Und eins ist sicher: Unter Hitzfeld hätte es so eine Klatsche nicht gegeben.

nee aber en 0:4 gegen st petersburg :juggle:

Stimmt. Nur mit dem Unterschied, dass man St. Petersburg damals total unterschätzt hat. Hitzfeld hätte die Mannschaft gestern hundertmal besser taktisch eingestellt. Das ist aber auch keine Kunst, weil selbst ich mit meinem C-Schein hätte das fünfzigmal besser hinbekommen... :rofl:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7177 am: 09. April 2009, 17:16:07 »
Und eins ist sicher: Unter Hitzfeld hätte es so eine Klatsche nicht gegeben.

nee aber en 0:4 gegen st petersburg :juggle:

Stimmt. Nur mit dem Unterschied, dass man St. Petersburg damals total unterschätzt hat. Hitzfeld hätte die Mannschaft gestern hundertmal besser taktisch eingestellt. Das ist aber auch keine Kunst, weil selbst ich mit meinem C-Schein hätte das fünfzigmal besser hinbekommen... :rofl:

gegen petersburg war man aber auch nicht soo dermaßen unterlegen wie gestern gegen barca. bayern hatte keine einzige torchance. und einen schuss aufs tor. das war nicht nur ein klassenunterschied, da lagen schon eher 4-5 zwischen
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

duff_beer

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7178 am: 09. April 2009, 20:02:33 »
ich kann dir uff jeden fall sagen dat Duff im Vorfeld wieder grosses angekündigt hatte und dann in Berlin gekniffen hat indem er keinen Kontakt suchte zum MulliMobile ^^

Mooohoooomeeent. Du hast gesagt, du sagst Bescheid ob es geht, weil du am WE bei deiner Perle in Potsdam(??? war s Potsdam???) bist... da du nix gesagt hast, dachte ich, du wärst noch da...
Berlin war aber mal wieder geil, vor allem das Wetter! Tagsüber oft im Park gewesen, Bierchen getrunken, Leute beim Karaoke ausgelacht, den Sprayern zugeschaut und blöde Klugscheißer-Kommentare abgegeben und abends halt feiern. Einmal beim Kumpel, dann mal Druide, ne komische Hip-Hop-Party (und ich als Metaler musste dahin...) und halt viel rumziehen, trinken und Döner!
Oder auch mal nen ruhigen Abend schön Kino in den komischen Film Knowing... ich wollte in Gran Torino... naja Knowing war aber ganz nett... erst gegen Ende komisch!

Kurzgefasst... Berlin war heiß, feucht und fröhlich  :jubeln: :grinsevil:.

Back to topic Bayern.
Das schlimme für die Bayern ist nur, eigentlich MÜSSEN die mit Klinsmann in die neue Saison gehen. Zum einen weil er der ganze Peri und Umfeld-Umbau doch etwas dauert und sich das alles einspielen muss. Zweitens müsste man ein gesamtes Team ersetzen, da es nicht nur Klinsmann ist, sondern auch der komische Co-Trainer, der eigentlich Training und Taktik macht, die 14 Fitness-Trainer, 17 Mediziner und 48 Balljungen die extra aus Amerika eingeflogen wurden.
Dementsprechend bin ich davon überzeugt, dass ein neuer Trainer (wodurch ja das gesamte Trainerteam aufgelöst werden müsste) würde ebenso die neuen Trainingsmethoden nur minimal benutzen... somit wäre es ein Umbruch vom Umbruch und das würde meiner Meinung nach noch mehr Unruhe reinbringen...
Ich bin gespannt!

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #7179 am: 10. April 2009, 12:17:43 »
guten morgen und frohe ostern liebe spaniker
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Hobday

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7180 am: 12. April 2009, 09:47:08 »
moin und frohe ostern

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: El Loco
« Antwort #7181 am: 12. April 2009, 10:20:31 »
Frohe Ostern Spanien und seinen Freunden!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7182 am: 12. April 2009, 11:02:53 »

Frohe Ostern euch allen!

Mann, war das ein feuchtfröhliches Osterfeuer gestern, ich glaub, ich brauch heut einen Tag Forumspause zum ausnüchtern... :schlafen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7183 am: 12. April 2009, 11:08:23 »
buenas und frohe ostern :winken:

meld mich auch ma wieder zurueck aus 2 tagen exzessivmaximum :sterne:

so, noch 3 tage arbeiten und dann ab nach italien :jubeln:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #7184 am: 12. April 2009, 13:07:54 »
servus spaniker
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

duff_beer

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7185 am: 12. April 2009, 14:43:59 »
Moinsen  :bia:

duff_beer

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7186 am: 13. April 2009, 14:49:31 »
Ich... bin... soooooo... AAAAAALT  :abschied: :heul:  :keks: :juggle: :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7187 am: 13. April 2009, 14:54:05 »
Herzlichen Glückwunsch, alter Mann!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7188 am: 13. April 2009, 15:04:03 »
Ich... bin... soooooo... AAAAAALT  :abschied: :heul:  :keks: :juggle: :lach:

:lol: heul net so rum  :juggle: :scherzkeks:
et jibt ältere :juggle:
trotzdem allet jute :birthday: :peace:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7189 am: 13. April 2009, 18:36:15 »
hey leuts,

is mir grad eingefallen, dass ich ja vom Mi ne woche in italien bin:

brauch noch ne UV!!

kann einer von den spanischen kollegen aushelfen?

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7190 am: 14. April 2009, 14:37:52 »
leute, ich brauch ne UV!!!

bidde melden bis heut abend!!!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.620
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7191 am: 14. April 2009, 19:43:08 »
so ik bin wieder aus dem Urlaub zurück, ab morgen gehts wieder rund, irgendwie sind mir im Urlaub schwerwiegende Fehler unterlaufen die gilt es nun so halbwegs wieder auszuwetzen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7192 am: 14. April 2009, 19:56:08 »
:help: :help: :help: :help: :help: hab immer noch keine UV :help: :help: :help: :help: :help:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #7193 am: 16. April 2009, 07:36:53 »
moin spaniker
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.620
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7194 am: 16. April 2009, 07:37:39 »
Guten Morgen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.106
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #7195 am: 16. April 2009, 13:20:52 »
Servus an alle!!!!!!!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

duff_beer

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7196 am: 16. April 2009, 14:06:39 »
Hallo... allo...llo...lo...oooo...

duff_beer

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7197 am: 16. April 2009, 21:08:45 »
Hier, ich kopiere mal meinen Post aus dem Off-Topic. Würde mich über viele Mitspieler freuen. Kostet echt nur 3 Minuten am Tag und es super lustig den Männeken zuzuschauen!
Vielleicht schaffen wir ja sogar neben KSM noch ein Spiel was die Spanier dominieren können  :jubeln:.



Hi.

Habe durch Kumpels ein sau lustiges Browser-Flashgame gefunden. In diesem Spiel erstellt man einen Charakter und läßt ihn gegen andere kämpfen. Man kann am ersten Tag 6 Kämpfe machen und danach täglich 3!
Jedes Level bekommt ein Geschenk. Ob es ein Item ist, wie ein starkes Schwert, ein Pet wie ein Wolf oder einfach ein guter Stat zum Beispiel Stärke.

Man kann seine "Viecher" auch gegeneinander antreten lassen  :jubeln:. Täglich finden kleine Tuniere statt, für die man sich bis vormittags melden kann und ab Level 10 könnte man einen Clan gründen.
Spiele das Spiel seit heute und es macht echt ungemein Fun, seinen kleinen Street Fightern beim kämpfen zuzusehen!

http://sir-duff.mybrute.com/

Ich würde mich freuen, wenn ihr für die Anmeldung (ihr müsst einfach nur euren Namen eingeben, eine einfachere Anmeldung gab es wohl nie / PW kommt erst später) meinen Link benutzen würdet. Denn für jeden angemeldeten bekommt man pro Level welches er levelt 1 xp.
Als netten Beisatz dürft ihr dann gegen mich antreten, dass gehört dazu  :ja:.
Es ist nicht die Welt, aber dann hatte man zu der Anmeldung und dem zusammenspielen auch noch spätere Clan-Kollegen gepusht  :).

Also ich freue mich auf hoffentlich viele Mitspieler und einen starken KSM-Clan später für eventuelle Clan-Wars  :grinsevil:.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #7198 am: 18. April 2009, 12:11:03 »
moin spaniker
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

duff_beer

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #7199 am: 19. April 2009, 12:42:31 »
Morgen :winken: .

Heute ist mein letzter freier Tag  ;( ...
Hatte jetzt 2 wunderschöne Wochen Urlaub und morgen muss ich wieder arbeiten... ist das traurig  ;(