VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin mädels, bald is weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Jetzt gehe ich ins WE, Schnabbel voll von der Arbeit.
bin ick dabei
Zitat von: El Kaine am 07. Februar 2009, 19:01:31bin ick dabei So ich bin so gut wie feddich. Haare sind gemacht, Zigaretten eingepackt (ich der alte Partyraucher ), Feuer dabei, Geld dabei, zur Not Kreditkarte! Bin für alle Eventualitäten gerüstet!Und wie siehst du aus=? Unterhemd außer Hose !Mach ma hinne.ps. Wenn es diesesmal klappen sollte, bin ich Anfang/Mitte April mal wieder in Berlin. Biste da zufällig auch da?
Zitat von: duff_beer am 07. Februar 2009, 19:17:50Zitat von: El Kaine am 07. Februar 2009, 19:01:31bin ick dabei So ich bin so gut wie feddich. Haare sind gemacht, Zigaretten eingepackt (ich der alte Partyraucher ), Feuer dabei, Geld dabei, zur Not Kreditkarte! Bin für alle Eventualitäten gerüstet!Und wie siehst du aus=? Unterhemd außer Hose !Mach ma hinne.ps. Wenn es diesesmal klappen sollte, bin ich Anfang/Mitte April mal wieder in Berlin. Biste da zufällig auch da? bin noh am chillen, nu mach ma bissl ruhig grad hat irland die froschschenkel im ugby besiegt :jubel: muss gefeiert werden und wegen berlin bitte rechtzeitig bescheid gebn, lieber waer mir schon mai
Macht mir mal was zu essen... SOFORT!
jawohl mein fuehrer wie war gestern?
Zitat von: duff_beer am 08. Februar 2009, 16:03:17Macht mir mal was zu essen... SOFORT! an welche adresse soll ich dass schicken?
viel zu "spaet" los gegangen, um 12 mit paar kumpels getroffen, irgend wie ging nix in der stadt, sind dann im restef...laden gelandet, war ganz nett, bis dann die ex auftauchte
jo, bin dann abgezuecht wolln wa lieber ueber fussball sprechen Liverpoolwar so geil gestern Raffa stellt 11 b-spieler gegn Portsmouth auf und wechselt spaet Kuyt und Torres ein, die noch das 3:2 schaffen eben hat West Ham vs ManU angefangen, hoffe dass die Hammers das ding gewinnen