EWS war mal wieder riesengroße Scheiße...zumindest der silberne Mit und Abw hätten es diesmal schaffen müssen, aber was solls.
Die gut 36 Mio. miese auf meinem Konto schmerzen ganz schön, das könnt ihr mir glauben. Muss offen zugeben das ich letzte Saison nicht wirklich auf dem laufendem war und das Game einfach nur so nebenbei herlaufen ließ. Die Kaderverjüngung habe ich sozusagen verschlafen und auch die Einstellungen für die Eintrittspreise fielen mir letzte Saison schwer
Das Team hat mich mit den Gehältern quasi aufgefressen und ich habe mich nun entschlossen die Geldgeier in den Arsch zu treten, auch wenn es noch kaum etwas für die Jungs gibt.
Werde ein neues Team aufbauen, insofern ich nicht die Lust am Spiel verliere, was sicher zur folge hat das ich ordentlich Stärke einbüssen werde, aber dafür sind die Gehaltskosten dann auch irgendwann tragbar.
Die Saison wird mit 50% Einsatz durchgezockt und dann werden wir sehen wie es witer geht-aufgeben will ich allerdings nicht so schnell....