Jau Hupe und Versus ihr habt schon recht
Manchmal weiss ich auch nicht... ist vielleicht wie mit Frauen. Irgendwann werden se langweilig
Und man wechselt das Gestüt.
Fio, naja was heisst hier Umbruch. Da muss kein Umbruch kommen ! Die Mannschaft hat aktuell lediglich noch 2 Spieler zu viel, die ich für den EC brauchte. Ansonsten sieht die Gehaltsstruktur 1a aus und die Verträge sind auch langfristig, weil die meisten erst kürzlich verlängert wurden. Ich mag es eben lieber und finde es wirtschaftlicher bei gleicher Leistung attraktiver mit älteren Kameraden zu spielen. Dass heisst aber nicht, dass mein Kader sanierungswürdig oder sowatt iss
Also ich hätte da auch nicht viel geändert, hab ich bei meinen bisherigen Clubs auch nie einen Umbruch machen müssen und immer meinen 31-32er-Schnitt gehalten. Ich will aber wieder ganz oben mitmischen was die Stärke und Qualität angeht. Dazu braucht man nen großes Stadion und bis ich in Bilbao Kohle für die Autobahn geschweigedenn Bahnhof zusammenhabe, gehen mind. 3 Spielzeiten drauf und die waren es mir nicht wert zu warten.
Ja Schweinfurt ist im wahrsten Sinnen nen überteuerter Sauhaufen