VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Millionär ist in KSM ja eher ne inflationäre Bezeichnung. Milliardär ist da schon eher exclusiv.
Zitat von: duff_beer am 12. Oktober 2008, 18:15:28Zitat von: El Versus am 12. Oktober 2008, 18:09:22Zitat von: duff_beer am 12. Oktober 2008, 18:01:36Experten sagen 50% ist gefährlich!Und jetzt macht mal hier was Stimmung... hier ist gar nichts mehr los... Als ich hierhinkam wurde mir anderes versprochen .Wie wäre es mit etwas stimmungsvoller Musik? Die üblichen Verdächtigen sind natürlich im Chat anwesend... Sie Link inner Sig.Funzt nicht mit dem Chat...Dann muss Socci einspringen. Er hat noch nen besseren Client auf Lager aber bringt ihn nicht raus ^^
Zitat von: El Versus am 12. Oktober 2008, 18:09:22Zitat von: duff_beer am 12. Oktober 2008, 18:01:36Experten sagen 50% ist gefährlich!Und jetzt macht mal hier was Stimmung... hier ist gar nichts mehr los... Als ich hierhinkam wurde mir anderes versprochen .Wie wäre es mit etwas stimmungsvoller Musik? Die üblichen Verdächtigen sind natürlich im Chat anwesend... Sie Link inner Sig.Funzt nicht mit dem Chat...
Zitat von: duff_beer am 12. Oktober 2008, 18:01:36Experten sagen 50% ist gefährlich!Und jetzt macht mal hier was Stimmung... hier ist gar nichts mehr los... Als ich hierhinkam wurde mir anderes versprochen .Wie wäre es mit etwas stimmungsvoller Musik? Die üblichen Verdächtigen sind natürlich im Chat anwesend... Sie Link inner Sig.
Experten sagen 50% ist gefährlich!Und jetzt macht mal hier was Stimmung... hier ist gar nichts mehr los... Als ich hierhinkam wurde mir anderes versprochen .Wie wäre es mit etwas stimmungsvoller Musik?
nee, der ist ja auf der gleichen basis, nimm das hier mal behilfsweise:http://embed.mibbit.com/?server=de.quakenet.org&channel=%23ksm-soccer&forcePrompt=truemusst nurn nicknamen eingeben und dann gehts rein in den chat
ok 100 dann hab grad The Hives im Ohr
Pöbel und Gesox!
Zitat von: El socceria am 12. Oktober 2008, 18:22:45nee, der ist ja auf der gleichen basis, nimm das hier mal behilfsweise:http://embed.mibbit.com/?server=de.quakenet.org&channel=%23ksm-soccer&forcePrompt=truemusst nurn nicknamen eingeben und dann gehts rein in den chat Could not connect: Permission deniedWas habt ihr denn gegen mich -.-
Zitat von: duff_beer am 12. Oktober 2008, 18:50:50Zitat von: El socceria am 12. Oktober 2008, 18:22:45nee, der ist ja auf der gleichen basis, nimm das hier mal behilfsweise:http://embed.mibbit.com/?server=de.quakenet.org&channel=%23ksm-soccer&forcePrompt=truemusst nurn nicknamen eingeben und dann gehts rein in den chat Could not connect: Permission deniedWas habt ihr denn gegen mich -.-Wo sitzt du denn? Haste rauszu alles geblockt??
und ich hab wie immer ein doch recht schweres Erstrundenlos, habs aber trotzdem meistens geschafft!
hätte es nicht noch ein freier verein sein können. jetzt kommt valencia