VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erm, was hattn killer da gemacht, einfach abgehaun :(
Zitat von: El socceria am 02. Oktober 2008, 12:01:53erm, was hattn killer da gemacht, einfach abgehaun :(puuuh er geht zu einem gemachten Verein (ennicoastly wanderers), das finde ich jetzte aber ma richtig dünne!
viel glück...wenn ich zeitig ausm fss cup fliege, lad ich dich mal ein zu nem fss... auf deine kosten natürlich ;D
da braucht ihr euch keine angst machen .. auch wenns nicht amurrio ist .. ich bin wieder in naher zukunft bei euch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
da ist ein neuer manager bei Zaragoza.ich will keinem was unterstellen, aber warum sollte sich ausgerechnet ein 12-jähriger neu-manager in die 2b verirren wenn so viele erstligavereine (nicht nur in spanien) frei sind?ich finde das sau merkwürdig
Killer leitet nen angeblichen "Umbruch" ein und verschwindet dann Damit hat er wohl nur die Schuldenanhäufung letzte Saison kaschiert und mit dem zwingenden Umbruch diesen vertuscht. dass nennt sich nicht managen, sondern abhauen wenns schwierig wird