VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ma ne frage zum kommenden tag der einheit:wie viele von euch hatten das rote pionierhalstuch?
wie alt bisn du Irli?mir wurde dit rote mit öffentlichem appell vor versammelter pionierie aberkannt, weil ich nen jungpionier geärgert hab war wohl der schrecklichste tag meines lebens
Zitat von: El Kaine am 02. Oktober 2008, 10:12:39ma ne frage zum kommenden tag der einheit:wie viele von euch hatten das rote pionierhalstuch?Kurz davor. :(
AAAAH, sehr schön, wieder Normalität im "El Loco", dann kann ich ja wieder auf die Tränendrüse drücken ... Guten Morgen Spanien!
Zitat von: Snooker am 02. Oktober 2008, 10:17:57Zitat von: El Kaine am 02. Oktober 2008, 10:12:39ma ne frage zum kommenden tag der einheit:wie viele von euch hatten das rote pionierhalstuch?Kurz davor. :(me 2
Ik hatte sogar schon das FDJ Hemd!
Wie? Watt? Mobbing? ... muss das wirklich sein, das hat ewig gedauert bis ich endlich wieder über 1.000 Beiträge kam. ^^
auf dem Pausenhof gabs auch so geile Spiele wie"Frosch hüpf weg"*lol*
1. Bundesliga Spieler
Kann jemand Mulle ma erklären wie Frosch hüpf weg geht?!
erm, was hattn killer da gemacht, einfach abgehaun :(
Zitat von: El socceria am 02. Oktober 2008, 12:01:53erm, was hattn killer da gemacht, einfach abgehaun :(so kann man auch den Abstieg verhindern