VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ McKaine: Herzlich Willkommen in Toledo! Viel Erfolg!
Zitat von: El Fiorin am 12. September 2008, 12:23:31@ McKaine: Herzlich Willkommen in Toledo! Viel Erfolg!Jau, herzlich Willkommen in SPANIEN!
wtf is kaini? den gibs nich mehr, nur noch El Otro ;D
Also McKaine jetzt bring nochmal ein Statement zu dem Chaos was du hier mit deinem Valladolif/Toldeo-Zeug angerichtet hast und sag uns wer der Vallaolid-Typ ist!
tja, dann sende mal ne entschuldigung an uns spanier, denn dein erster post hieß ja irgendwie das du der neue bei valla bist, und uns im unklaren über deinen neuen nick zu lassen war auch ned so der bringer. wir haben uns auf den manager mckain gefreut, daher war die geheimniskrämerei nicht nötig - habe z.b. gestern zum ersten mal im schottlandforum über den ärger dort gelesen.
ach komm, wer mich kennt, weiss doch, dass i gern ma fuer nen spass zu haben bin. dass ihr nich drauf kommt, war nich eingeplant, sorry dafuer und wenn ihr wisst, was da in SCO abgegangen is, dann umso mehr, warum ich darauf keinen bock mehr hab. deshalb auch der foren-account-wechsel gebt mir noch bissl zeit, mich hier reinzulesen und dann wird dat kapitel Toledo ne angenehme sache fuer alle beteiligten y ahora, salud
ihr spanier seid auch ziemlich laaangsam