VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen
Guten Morgen!
Morgen!
mahlzeit spanier
moin mädels
War heut im Strenesse-Outlet in WOB und hab mir erstmal das Original DFB-Jogi Löw-Poloshirt geholt.Ich muss ja nächste Saison in der Primera Division (falls denn alles glatt geht mit dem Aufstieg ) zumindest optisch einen guten Eindruck machen...
Zitat von: Don Hupe am 03. August 2008, 22:11:58War heut im Strenesse-Outlet in WOB und hab mir erstmal das Original DFB-Jogi Löw-Poloshirt geholt.Ich muss ja nächste Saison in der Primera Division (falls denn alles glatt geht mit dem Aufstieg ) zumindest optisch einen guten Eindruck machen... Hast du dir auch den passenden Schal oder ein passendes Halstuch gekauft?Gehört doch mit dazu ;D
@Boss: Ich habe tatsächlich ein Trikot von deinem Klub. Es hängt bei mir auf dem WC und ich benutze es zum ...abwischen.
Du bist doch derjenige, dem das hier alles zu sanft ist. Und auf die Derbies freust du dich nur, weil das eh wieder sechs sichere Punkte für dich sind.
im hintergrund habe ich auch schon angefangen. ich glaube so ziemlich jeder baut sein team um, ich bin auf 2 sachen nächste saison gespannt :1.) die teamstärken2.) das internationale abschneiden. woebei wir nächstes jahr nur3 punkte zu verteidigen haben, ich glaube das schaffen wir sicherlich auch mit deutlich schwächeren teams.
Zitat von: El Olli am 05. August 2008, 14:18:48im hintergrund habe ich auch schon angefangen. ich glaube so ziemlich jeder baut sein team um, ich bin auf 2 sachen nächste saison gespannt :1.) die teamstärken2.) das internationale abschneiden. woebei wir nächstes jahr nur3 punkte zu verteidigen haben, ich glaube das schaffen wir sicherlich auch mit deutlich schwächeren teams.ich könnte mir gut vorstellen, das die besten Teams in Spanien bei ca 1050 liegen! Mal abgesehen von Vereinen wie La Coruna die zwar Stärke haben, aber sicher wirtschaftlich in kurzer Zeit bankrott sind!
Zitat von: El Fiorin am 05. August 2008, 15:16:29Zitat von: El Olli am 05. August 2008, 14:18:48im hintergrund habe ich auch schon angefangen. ich glaube so ziemlich jeder baut sein team um, ich bin auf 2 sachen nächste saison gespannt :1.) die teamstärken2.) das internationale abschneiden. woebei wir nächstes jahr nur3 punkte zu verteidigen haben, ich glaube das schaffen wir sicherlich auch mit deutlich schwächeren teams.ich könnte mir gut vorstellen, das die besten Teams in Spanien bei ca 1050 liegen! Mal abgesehen von Vereinen wie La Coruna die zwar Stärke haben, aber sicher wirtschaftlich in kurzer Zeit bankrott sind!Ich denke es ist auch mehr drin. Aber dann wohl nur für ein/zwei Saisons oder so. Man muss es eben hinbekommen, den Spielern 300.000er Verträge zu geben, wenn sie noch hübsch Potential haben. Und wenn man dass für ne ganze Mannschaft schafft, dann kann man 3 Saisons später ein bezahlbares Top-Team sein eigen nennen...