VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn ich recht informiert bin der Hupe Don
oder sagen wir mal so, er is glaub ich großer 96er Fan
Sehr witzig, nächstes Jahr ziehen die 'Roten' euren Lieblingsklubs erstmal die Ohren lang. Vorausgesetzt, diese spielen überhaupt in der Bundesliga. Ansonsten ist Hannover nicht ganz richtig, aber die Richtung stimmt.
Zitat von: Don Hupe am 14. Juli 2008, 20:13:51Sehr witzig, nächstes Jahr ziehen die 'Roten' euren Lieblingsklubs erstmal die Ohren lang. Vorausgesetzt, diese spielen überhaupt in der Bundesliga. Ansonsten ist Hannover nicht ganz richtig, aber die Richtung stimmt. Wo kommst du denn weg, wie man im Norden sagen würde, wo mein Club in der ersten Liga spielt!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 20:15:01Zitat von: Don Hupe am 14. Juli 2008, 20:13:51Sehr witzig, nächstes Jahr ziehen die 'Roten' euren Lieblingsklubs erstmal die Ohren lang. Vorausgesetzt, diese spielen überhaupt in der Bundesliga. Ansonsten ist Hannover nicht ganz richtig, aber die Richtung stimmt. Wo kommst du denn weg, wie man im Norden sagen würde, wo mein Club in der ersten Liga spielt! spielen die Sportfreunde Erkner nicht in der Freibierliga?
darauf heben wa einen
......hier, kann es morgen aber selber gut gebrauchen