VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe es :-).Danach muss ich mir dann auch noch ein Banner zusammenbasteln und dann kann es los gehen.Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass es tatsächlich geklappt hat und ich nun in Spanien bin :-).Besonders gespannt bin ich auf die foreninternen Duelle, denn hier sind ja einige alte Hasen, gegen die ich schon immer mal spielen wollte. Am nächsten Spieltag gleich der erste .
Zitat von: duff_beer am 23. April 2008, 14:20:23Ich hoffe es :-).Danach muss ich mir dann auch noch ein Banner zusammenbasteln und dann kann es los gehen.Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass es tatsächlich geklappt hat und ich nun in Spanien bin :-).Besonders gespannt bin ich auf die foreninternen Duelle, denn hier sind ja einige alte Hasen, gegen die ich schon immer mal spielen wollte. Am nächsten Spieltag gleich der erste .Wir sehen uns diese Saison ja auch noch Mal gleich schauen wie unsere französischen Duelle damals gelaufen sind Freut mich dass Du in Spanien angeheuert hast. Hier ist mittlerweile das heimliche KSM-Rentnerparadies entstanden
@duff: kann ja unsere letzten Spiele mal posten...sozusagen damit dich hier keiner mehr ernst nimmt
duff in spanien na sieh mal einer an .. willkommen und nen killers spezial zu begrüssung!