VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen!So jetzt geh ich erstmal selbst n bissl kicken!
Zitat von: El Fiorin am 27. Oktober 2007, 13:41:37Guten Morgen!So jetzt geh ich erstmal selbst n bissl kicken!War ich gerade - 1:2 auf obermiesen Platzverhältnissen. Zig Chancen vertan. Mistwetter. Noch ne rote Karte kassiert, weil mich so ein ********* provoziert hat. ... Kein idealer Tag heute...
So aggressiv hätte ich mir Versus nie vorgestellt... Im Gegensatz zu euch spiele ich noch nicht bei den alten Herren (ist aber leider mit 30 auch noch nich möglich ), sondern morgen mal wieder für unsere II. Herren, wo ich alle 3-4 Wochen mal aushelfe. Bin selbst gespannt, wie lange ich durchhalte...
Ich muss mir jetzt erstmal Ollis Eimer leihen und k**zen gehen. KSM ist ein Sche**sspiel!
Zitat von: Don Hupe am 27. Oktober 2007, 20:19:42Ich muss mir jetzt erstmal Ollis Eimer leihen und k**zen gehen. KSM ist ein Sche**sspiel! hast doch bloß 0:1 verloren, mich hat es heute 2:3 erwischt
Zitat von: Enno00 am 27. Oktober 2007, 20:43:09Zitat von: Don Hupe am 27. Oktober 2007, 20:19:42Ich muss mir jetzt erstmal Ollis Eimer leihen und k**zen gehen. KSM ist ein Sche**sspiel! hast doch bloß 0:1 verloren, mich hat es heute 2:3 erwischt Nur 0:1? Das ist schon das dritte 0:1 in Folge! Diese Serie soll mir erstmal einer nachmachen...
Zitat von: Don Hupe am 27. Oktober 2007, 20:45:24Zitat von: Enno00 am 27. Oktober 2007, 20:43:09Zitat von: Don Hupe am 27. Oktober 2007, 20:19:42Ich muss mir jetzt erstmal Ollis Eimer leihen und k**zen gehen. KSM ist ein Sche**sspiel! hast doch bloß 0:1 verloren, mich hat es heute 2:3 erwischt Nur 0:1? Das ist schon das dritte 0:1 in Folge! Diese Serie soll mir erstmal einer nachmachen... schaffst auch das vierte???
Zitat von: Enno00 am 27. Oktober 2007, 20:46:23Zitat von: Don Hupe am 27. Oktober 2007, 20:45:24Zitat von: Enno00 am 27. Oktober 2007, 20:43:09Zitat von: Don Hupe am 27. Oktober 2007, 20:19:42Ich muss mir jetzt erstmal Ollis Eimer leihen und k**zen gehen. KSM ist ein Sche**sspiel! hast doch bloß 0:1 verloren, mich hat es heute 2:3 erwischt Nur 0:1? Das ist schon das dritte 0:1 in Folge! Diese Serie soll mir erstmal einer nachmachen... schaffst auch das vierte???Sollte das passieren, werde ich meine KSM-Karriere beenden, weil ich dann jegliches Zutrauen in die Menschheit (und in das AWP) verloren hätte...
Das glaube ich auch nicht, zumal es widersprüchliche Aussagen aus seinem Interview dazu gibt
Zitat von: Sascha am 09. Oktober 2007, 20:08:04Du bist recht erfolgreich in Spanien, wann sehen wir dich in Deutschland?Leider nie. Es gab mal Gedankenspiele, nach Hannover zu wechseln (der einzige Verein, der mich reizen würde, da ich im RL Fan von 96 bin), aber ich habe so viel Herzblut bei Hércules investiert, der Klub ist mein 'Baby' und von daher werde ich immer dort bleiben.
Du bist recht erfolgreich in Spanien, wann sehen wir dich in Deutschland?
Zitat von: Don Hupe am 09. Oktober 2007, 20:17:23Zitat von: Sascha am 09. Oktober 2007, 20:08:04Du bist recht erfolgreich in Spanien, wann sehen wir dich in Deutschland?Leider nie. Es gab mal Gedankenspiele, nach Hannover zu wechseln (der einzige Verein, der mich reizen würde, da ich im RL Fan von 96 bin), aber ich habe so viel Herzblut bei Hércules investiert, der Klub ist mein 'Baby' und von daher werde ich immer dort bleiben.Hier das Zitat. Ist es so, dass es seit dem Interview alles etwas schlechter läuft...
mach nen screenshot^^aber ich wünsche mir weder das der Don noch ein 4. mal 0-1 verliert noch dass er dann aufhört
Zitat von: El Tentakel am 27. Oktober 2007, 21:11:08mach nen screenshot^^aber ich wünsche mir weder das der Don noch ein 4. mal 0-1 verliert noch dass er dann aufhört Tenti wünscht sich, dass ich 0:2 verliere...
Zitat von: El Versus am 27. Oktober 2007, 15:50:08Zitat von: El Fiorin am 27. Oktober 2007, 13:41:37Guten Morgen!So jetzt geh ich erstmal selbst n bissl kicken!War ich gerade - 1:2 auf obermiesen Platzverhältnissen. Zig Chancen vertan. Mistwetter. Noch ne rote Karte kassiert, weil mich so ein ********* provoziert hat. ... Kein idealer Tag heute... So negativ gestimmt kennt man "Mr. Statistik" aber nicht. Hoffentlich gewinnst du heute abend, andernfalls muss ich mir Sorgen ums El Loco machen.
Zitat von: Don Hupe am 27. Oktober 2007, 21:29:28Zitat von: El Tentakel am 27. Oktober 2007, 21:11:08mach nen screenshot^^aber ich wünsche mir weder das der Don noch ein 4. mal 0-1 verliert noch dass er dann aufhört Tenti wünscht sich, dass ich 0:2 verliere... Dienstag könnte in ganz Madrid getrauert werden, wenn ich dann noch wie erhofft gegen den Boss gewinne
Moin, ich hab mir aus Frust erstmal ein Restaurant gebaut. Essen soll ja Befriedigung verschaffen und glücklich machen...