VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwann kehren sie alle wieder heim
oder natürlich das. Naja Principal musste anscheinend auch erst international zu ruhm kommen, ehe er sich wieder in Spanien beweisen darf. So nehm ich das auch mal mit
Hey leute heute Abend kehre ich nach Spanien zurück.Wenn auch nur für ein FSS.Freu mich schon drauf Don
erst socceria jetzt olli...die Spanier führen was im Schilde Snooker müssen wir mehr machen
heut is wieder Liga angesagt
Rayo Oviedo is doch deutlich schwächer als du, da sollte ein Sieg doch drin sein
Hey leute mir ist da ein dickes Missgeschick passiert. Hab mich mit meinen lächerlichen 96 Managerpunkten beim ruhmreichen FC Chelsea beworben und die jetzt auch noch bekommen. Es tut mir echt leid. Sorry Hab zwar hier einen ganz ordentlichen Verein übernommen, war aber gerade in Spanien auf nem guten Weg Tut mir auch leid für alle die ein FSS gegen mich vereinbarten. 1000mal Sorry
Naja es geht so fühle mich sehr geflickt aber sonst gut.3 mal narben ca.12cm am rücken und seite und 1 mal narbe 30cm am linbken unterarm das sagt doch alles.Ansonsten fühle ich mich klasse.