VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich fass es immer noch nicht
ich glaub zwar eigentlich net wirklich, dat ich aufsteige, "darfst" also auch als erster aufsteigen, wenn du es denn hinkriegst
Och menno....bin ich trauig. Da habe ich kaum noch Bock auf die Pokerrunde heut Abend mit meinen Kumpels. Aber du weisst, dass du jetzt bis Ende der nächsten Saison WS hast?
Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2006, 16:43:54Och menno....bin ich trauig. Da habe ich kaum noch Bock auf die Pokerrunde heut Abend mit meinen Kumpels. Aber du weisst, dass du jetzt bis Ende der nächsten Saison WS hast?Weiss ich, darum hab ich es ja genau jetzt gemacht. Es wäre eine grosse Ehre für mich, wenn Du versuchen würdest Lyon zu bekommen. Wenn Du Infos haben möchtest, PM
Auf deine kommende Erfolge Boss
Der Boss lässt sich in Spanien einstellen unglaublich *g*Hmm gleich mal interesse an Adriano Blanco! hehe
der abwehrspieler, den du mir verkauft hast, hat heute dat 1-0 geschossen
hoffentlich trifft der am nächsten spieltag auch wieder