VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit Mädels .. Hab das Gefühl in Spanien werden die Forumsaktiven Manager immer weniger .. und den Titel stärkste Liga auch los .. Hat uns Frankreich mit den 14 besetzten Verein überholt ..
Wir armen 2. Ligisten können ja auch nicht mitreden bei euch da oben
Zitat von: stripteas am 02. Februar 2016, 13:36:38Wir armen 2. Ligisten können ja auch nicht mitreden bei euch da oben würde mich nicht überraschen dich nächsten Saison auch oben zu sehen .. Mallorca könnte es finanziell erwischen.und übrigens bin auch noch 2ligist
Nach Berechnung des 34. Ligaspieltages erfolgt die Lizenzüberprüfung der KSM-Liga. Jeder Verein mit einem negativen Kontostand wird gemäß den Bedingungen seiner Liga (siehe folgende Abschnitte) geprüft und kann mit Punktabzug bestraft werden. Der Punktabzug erfolgt sofort und hat somit unmittelbar Einfluss auf die Tabelle der Liga.
ZitatNach Berechnung des 34. Ligaspieltages erfolgt die Lizenzüberprüfung der KSM-Liga. Jeder Verein mit einem negativen Kontostand wird gemäß den Bedingungen seiner Liga (siehe folgende Abschnitte) geprüft und kann mit Punktabzug bestraft werden. Der Punktabzug erfolgt sofort und hat somit unmittelbar Einfluss auf die Tabelle der Liga.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wäre interessiert gewesen aber bei genaueren betrachten der Spieler habe ich gleich von ab gelassen...nur hauptskills trainiert um den MW hoch zu jagen......
Servus die Herrschaften, wie schauen denn eure Festgeld-Konten aus ?Gruß
Wenn ich mir die Gebote am TM so anschaue, wird es mit Bilbao wohl ähnlich, wie mit dem alten Club Mansfield laufen! ...
Zitat von: Irli am 08. Februar 2016, 20:40:33Wenn ich mir die Gebote am TM so anschaue, wird es mit Bilbao wohl ähnlich, wie mit dem alten Club Mansfield laufen! ...Bin gespannt, wie weit ich noch den Brasi hochtreiben kann....
Zitat von: Irli am 08. Februar 2016, 20:40:33Wenn ich mir die Gebote am TM so anschaue, wird es mit Bilbao wohl ähnlich, wie mit dem alten Club Mansfield laufen! ...Naja bisher war jede Station am Ende, also warum jetzt anders. Aber bisschen Konkurrenz schadet nicht. Bomberle macht auch nur mit bestimmten Leuten Tramsfers