VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit zusammen.Überraschung in Spanien: ich bin wieder da!Einige werden mich noch kennen (Don Hupe / El Killer), für die anderen stelle ich mich gerne vor.Mein Name ist El Dietze, bin 49 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (Junge 19 / Mädchen 14) und war vor vielen Jahren als Trainer beim AC Vigo tätig. Nach vielen Jahren der Abwesenheit habe ich heute den CF Negro-Blanco Salamanca übernommen.
Zitat von: El Dietze am 20. Dezember 2015, 14:13:04Mahlzeit zusammen.Überraschung in Spanien: ich bin wieder da!Einige werden mich noch kennen (Don Hupe / El Killer), für die anderen stelle ich mich gerne vor.Mein Name ist El Dietze, bin 49 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (Junge 19 / Mädchen 14) und war vor vielen Jahren als Trainer beim AC Vigo tätig. Nach vielen Jahren der Abwesenheit habe ich heute den CF Negro-Blanco Salamanca übernommen.Sehr schön. Es kommen immer mehr alte Hasen zurück!
Hat wieder ne Freundin!
Wenn sie wie die letzte ist, dann versteht man es sogar!
hat er eigentlich nen free account? wäre echt ne knappe kiste denn 6 hat er schon ..
Oder die Freundinnen!