Autor Thema: El Loco  (Gelesen 662798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #120 am: 20. April 2004, 12:26:06 »
ok ich danke für die info :D

meine mannschaft is hungrig nach dem 9. Ligasieg im 9. Spiel ^^

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #121 am: 20. April 2004, 12:28:23 »
gibts für dich überhaupt gegner da unten?


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

SNOOKER

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #122 am: 20. April 2004, 12:46:40 »
@ El Killer


Erstmal Glückwünsch zum Transfer von Gian-Franco Erving....100 mille ist ganz schön fett.... :wink:

Haste ja richtig gewinn dabei gemacht....für 50 mille gekauft und für dat doppelte verkauft.....alter Managerguru.... :shock:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #123 am: 20. April 2004, 12:58:25 »
und hochtrainiert habe ich ihn kaum vielleicht 1 st + 1 ein.stk oder so! lol


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #124 am: 20. April 2004, 13:01:47 »
Naja, den tabellendritten hab i nu 5-1 auswärtsgebasht, evtl. Compostela noch, oda HTC Salamanca, aber der Aufstieg wird mit 50% eingespielt!

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #125 am: 20. April 2004, 23:54:07 »
Da würd mich doch mal interessieren, wie du überhaupt in die 3A gekommen bist. Dein Team ist doch viel zu stark für die Liga (btw auch für mich - am 9. Spieltag isses so weit :/ ).

Gruß üzli

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #126 am: 21. April 2004, 00:07:53 »
Ich hab das Team in sehr schwierigen Zeitpunkt übernommen, extremes minus auf dem konto, mannschaft zusammengewürfelt + shice image.

--> absichtlicher abstieg war die folge.

in liga 3 nun image sammeln, + wiederaufstieg als pflicht.

und nächste Saison in liga 2A sich ins MIttelfeld kämpfen.

Und ich hab zu WENIG spieler! also macht mein team nich so gut :D

wenn die leihspieler weg sind, hab ich UNTER 11 gute spieler, deshalb wird au Suarez Esteban den Verein verlassen. Am liebsten wäre mir ein  älterer etwas schwächerer mittelfeldspieler + bisserl kohle O:o

den die kohle is so verdammt knapp, aber mal schaun wie des jetzt dann bald aussieht, wenn die 2  100% fss kommen, und ich mit besserem image.

Btw will mir nich einer der 1. ligisten zum Saisonabschluß am 65. Zat nen fss schenken? O.o

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #127 am: 23. April 2004, 08:27:59 »
Zitat von: üzli
Da würd mich doch mal interessieren, wie du überhaupt in die 3A gekommen bist. Dein Team ist doch viel zu stark für die Liga (btw auch für mich - am 9. Spieltag isses so weit :/ ).

Gruß üzli


sry, das ich dich nächsten spieltag vor eigenem publikum blamieren muss  :D

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #128 am: 27. April 2004, 19:35:29 »
;) Ich feu mich schon auf unser FSS ;);) vieleicht mit glück hab ich eine chance (Ich habe keine Chance also versuch ich sie zu nützen ;))
Cya
El Tyrael

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #129 am: 27. April 2004, 19:57:01 »
kannst ruhig gewinnen :D vielleicht kriegt deine mannschaft dann, das nötige selbstvertrauen ^^

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #130 am: 27. April 2004, 21:19:16 »
das hoffe ich doch mal ;)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #131 am: 27. April 2004, 21:47:00 »
der tag war ma wieda schön ~
muss mir gleich nen el killers speziall gönnen :D

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #132 am: 27. April 2004, 22:25:34 »
Mein tag war auch schön... war heut bei baby ;) ätsch ;)  ;D  ..
vieleicht schafff ich es ja doch noch wo ich jetzt premium hab ;)
bis denne
El Tyrael

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #133 am: 29. April 2004, 10:58:59 »
ich stell ma ne kerze für rcd salamanca auf , und bestell nen despe bei killer.

killer? KIIIIIIIIIILLER? ~

niemand da, dann bedien ich mich eben selbst ^^

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #134 am: 29. April 2004, 13:39:04 »
Ich will auch nen despe.....

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #135 am: 29. April 2004, 13:54:56 »
ich bin doch aushilfskellner :D

da dein despe ~ kühl mit limone :D

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #136 am: 30. April 2004, 23:01:27 »
danke aushilffskellner...
wo ist eigendlich der normale kellner??
naja egal ich nehm noch ein depe.
und nen teqilla ;)
Cya
El Tyrael

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #137 am: 01. Mai 2004, 00:30:58 »
me Kellner

El Killer Barkeeper & Barbetreiber :D

aber der macht wie immer urlaub ^^

despe kommt sofort ~

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #138 am: 01. Mai 2004, 12:37:23 »
Ich hab nen 100% FSS spiel bekommen am 44Zat von Deveronvale City..
Ich find des einfach genial ... brauch zwar noch viele aber trotzdem geil..

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #139 am: 01. Mai 2004, 16:48:24 »
Ein Kübel Sangria aufs Haus ~ und all unseren Spaniern viel Glück heute ^^

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #140 am: 01. Mai 2004, 18:40:54 »
Da sauf ich doch gleich mal mit...
und auch von mir Viel glück

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #141 am: 03. Mai 2004, 09:39:01 »
zur feier des tages geb ich dem killer alles aus was er mag  :juggle:  :eek:  :tot:  :cool:  :zzz:  :boese:

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #142 am: 03. Mai 2004, 16:50:38 »
Ich geb zur Feier des Tages eine Lokalrunde aus!!  :cool:  :cool:  :cool:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #143 am: 03. Mai 2004, 17:23:03 »
hätte nicht geglaubt dass ich verlier! nuja egal! ist e scho ne verkorkste saison!°

ich bereite mich schon halb auf die nächste! vielleicht läufts da besser!

du gibst mir alles aus??? klar ist ja auch nicht dein lokal :D

hoffentlich läufts gegen real la coruna besser! sonst  :boese: !


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #144 am: 03. Mai 2004, 17:39:27 »
ICh bin ma richtig stolz auf mich selbst :D

einen der 'großen' besiegt :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #145 am: 04. Mai 2004, 12:24:40 »
werde heute mal in einem fss ne neue taktik probieren!
hoffe das es bald besser läuft! meine spieler brennen auf des spiel gegen real la coruna!
und weil ich jetzt durstig bin mach ich mal meinen spezial drink und lass es mir schmecken!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #146 am: 04. Mai 2004, 19:53:25 »
gib mir mal des rezept für den :D

wenns sein muss halt über pn ^^

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #147 am: 06. Mai 2004, 12:31:30 »
Armand das rezept habe ich dir 2mal gegeben bis´jetzt und du willst es immer wieder :D  
bisschen alzheimer was?  :D

nuja egal also nochmal 0,2 cl wodka 0,2 cl blue curacao den rest mit o-saft auffüllen! so und jetzt trinke ich mal einen!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #148 am: 06. Mai 2004, 20:04:46 »
Ich will auch so einen haben... :)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #149 am: 06. Mai 2004, 22:20:34 »
habs nu aufgeschrieben, wenn du ma wieda bei mir bist miguel , verusch ich mich ma da drin so einen zu mixen ~