VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Nach langer Zeit mal wieder PA Überwiesen.^^
Lanti, hast den Banner wohl nicht genau angeschaut^^
das sind die Spammer, die erst schreiben und dann lesen!
So heute 1. Spieltag für mich. Bin natürlich etwas "Erwartungsgeil". Kann ne grosse Klatsche geben für mich oder na ja alles ist halt möglich. Mal schauen was meine Aufstellung so bringt, sind ja jetzt doch ne Menge mehr Möglichkeiten. Wünsch Euch Aktiven viel Erfolg
Zitat von: deTenner am 01. März 2014, 14:06:47So heute 1. Spieltag für mich. Bin natürlich etwas "Erwartungsgeil". Kann ne grosse Klatsche geben für mich oder na ja alles ist halt möglich. Mal schauen was meine Aufstellung so bringt, sind ja jetzt doch ne Menge mehr Möglichkeiten. Wünsch Euch Aktiven viel Erfolg Dir auch tenner aber in Spanien holst kein Titel , du reihst dich mal schööööööön hinten ein
Zitat von: EL BluePerry am 01. März 2014, 14:42:22Zitat von: deTenner am 01. März 2014, 14:06:47So heute 1. Spieltag für mich. Bin natürlich etwas "Erwartungsgeil". Kann ne grosse Klatsche geben für mich oder na ja alles ist halt möglich. Mal schauen was meine Aufstellung so bringt, sind ja jetzt doch ne Menge mehr Möglichkeiten. Wünsch Euch Aktiven viel Erfolg Dir auch tenner aber in Spanien holst kein Titel , du reihst dich mal schööööööön hinten ein Pokal ist noch drin diese Saison Hab mich doch die ganzen letzten Jahre schon zurückgehalten.
Zitat von: deTenner am 01. März 2014, 15:24:59Zitat von: EL BluePerry am 01. März 2014, 14:42:22Zitat von: deTenner am 01. März 2014, 14:06:47So heute 1. Spieltag für mich. Bin natürlich etwas "Erwartungsgeil". Kann ne grosse Klatsche geben für mich oder na ja alles ist halt möglich. Mal schauen was meine Aufstellung so bringt, sind ja jetzt doch ne Menge mehr Möglichkeiten. Wünsch Euch Aktiven viel Erfolg Dir auch tenner aber in Spanien holst kein Titel , du reihst dich mal schööööööön hinten ein Pokal ist noch drin diese Saison Hab mich doch die ganzen letzten Jahre schon zurückgehalten. Stimmt auch wieder , ich bin noch zufrieden mit der Ausbeute in Schottland damals
Zitat von: EL BluePerry am 01. März 2014, 16:17:27Zitat von: deTenner am 01. März 2014, 15:24:59Zitat von: EL BluePerry am 01. März 2014, 14:42:22Zitat von: deTenner am 01. März 2014, 14:06:47So heute 1. Spieltag für mich. Bin natürlich etwas "Erwartungsgeil". Kann ne grosse Klatsche geben für mich oder na ja alles ist halt möglich. Mal schauen was meine Aufstellung so bringt, sind ja jetzt doch ne Menge mehr Möglichkeiten. Wünsch Euch Aktiven viel Erfolg Dir auch tenner aber in Spanien holst kein Titel , du reihst dich mal schööööööön hinten ein Pokal ist noch drin diese Saison Hab mich doch die ganzen letzten Jahre schon zurückgehalten. Stimmt auch wieder , ich bin noch zufrieden mit der Ausbeute in Schottland damals Na sowas, auch so ein Meister und Pokalsieger